vw teilemarkt

Brauche unbedingt TÜV & eintragungen !

EiskalterEngel
  • Themenstarter

Hallo,

also habe folgendes Problem:

kennt wer, jemanden der mir meinen G40 Motor, Felgen & Auspuff anlage einträgt. Und mir zu gleich auch Tüv gibt, ohne das Fahrzeug zu sehen ? Natürlich gegen Geld !

Wäre mir sehr wichtig, es ist auch alles richtig eingebaut worden, habe nur keine bock auf die streiterreien mit dem Tüv und habe auch keine Zeit für so etwas zur Zeit.

Wäre echt super !

Danke schon mals.

Klint



is das dein ernst?


EiskalterEngel
  • Themenstarter

Jaaaa wirklich ! Hatte schon mal wehr, der mir das gemacht hat, aber habe seine Handy Nr. nicht mehr, leider leidr leider !



glaub der thread wird geschlossen, aber wenn du wirklich nur keine zeit hast fürn tüv, dann schick nen kumpel, eltern oder sonstwen hin.
ich wäre mit solchen sachen vorsichtig, zumal du dein nummernschild im profil hast...


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen