vw teilemarkt

Gutachten G40 KuN Filter

PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Ich hab ein wirklich übles Problem.
Mich hat heute morgen die Polizei angehalten und der K&N Filter war nicht eingetragen.
Ich hab aber heute einen Freund gefragt wegen einem Gutachten, der hatte auch eins aber das wurde zurückgezogen meinte der TÜV Prüfer heute Mittag.
Hat jemand von euch zufällig noch ein Gutachten für einen Polo G40 mit 83KW und weiss evtl schon das es noch Gültig ist?
Bitte meldet euch so schnell wie möglich, hab das I-Net schon durchsucht.
MfG Tom



wie noch gültig?ich hab denn gleichen denn mit unterlagen

mfg marco


PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Ja bei den Gutachten vom TÜV Österreich, grade bei den Gutachten von Racimex wurden ziemlich viele zurückgezogen.
Das meinte auch der TÜV Mann zu mir (guter Bekannter)
Also das sie nicht mehr Gütlig sind in sofern das man den filter mit dem gutachten nicht mehr eingetragen kriegt das sie beim Testen irgendetwas nicht beachtet haben oder ähnliches.
MfG



ohh ha da musst du dich glaub ich mit K&N direkt in verbindung setzen die sind doch dafür verantwortlich was die in die welt setzen,aber da der schon mal nicht eingetragen war is doch schon mal zum nachteil für dich ,oder?
vllt hab ich hier auch was falsch verstanden

mfg mocco aka geladen volkswagen


moin,

hab grad mal meine sammlung durchsucht und festgestellt, das ich einmal das normale teilegutachten und einmal eine EG-Genehmigung vom K&N-Kit habe.

kannst du vieleicht damit was anfangen? gib mir mal deine email, dann kann ichs dir ja mal schicken und du kannst deinen Tüvler mal fragen.

Gruß


Tja Tommy ich habs eingetragen, sogar OHNE Matte

naja wird schon klappen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen