vw teilemarkt

CarFreitag in Oldenburg

Goldi
  • Themenstarter

SOOO langsam geht es ja auf die sasion zu....

und wie im letzten jahr wollen wir wieder am karfreitag ein treffen bei stapels machen, letztes jahr war ja schon ne menge los und es war wirklich lustig.

das müssen wir diese jahr topen...

also alle die lust haben können kommen es soll ein markenoffenes treffen werden nix offizelles einfach nur treffen, gucken und quatschen.

termien ist der 21.03.2008 uhrzeit 14uhr
Wo: natürlich der parkplatz bei stapels gegenüber von mc donalds oldenburg Wechloy (famila center)
(wo wir uns alle zwei wochen sonntags treffen)

man sieht sich dort und bring schönes wetter mit



hi! ja mal gucken ob ich mit meiner wintermöhre vorbei komme!


Moin moin,

Kannst mir mal ne Straße oder so sagen, damit ich mal gucken kann wie weit das von mir ist?

Danke...



Goldi
  • Themenstarter

Posthalterweg 10 Oldenburg sollte das sein.....

ALSO LOS, KOMMT ALLE VORBEI !


gelöschtes Mitglied

    bin dabei - bekomme rotr nummern


    So also ich werde kommen (außer wenns gießt ohne Ende) mit Kumpelz und meinem Team... ! Also bis nächste Woche Freitag


    Antworten erstellen