vw teilemarkt

Lauter auspuff frage!

nobby57
  • Themenstarter

Und zwar habe jetzt gerade in meinem polo 2 einen bastuck gruppe B ESD drin echt net schlechter sound aber ich will es lauter es muss mehr kommen , jetzt wollte ich fragen ob mir jemand tipps geben kann was ich mir für einen hollen könnte wo aber richtig hamemr sound hat und laut des zorns ist danke im voraus!



Hi erstens was ist gruppe B?Ich hatte zwei motorrad endtöpfe drunter das war nen hammer sound.


gude!

hier mach dir en powersprint uni esd drunter kann ich nur empfehlen! ist derbe laut



gelöschtes Mitglied

    nen passenden Motor , dann wirds auch laut^^

    Aber was zum Teufel ist denn Gr. B ? Sorry aber kenn ich net


    gelöschtes Mitglied

      oder klopp den pott mit 2liter sprit voll und lässtn ne std.brennen .. war doch mal nen Thema hier...
      Öhm Bastuck ist eine Gute Laute Marke oder FK da brauchst du bei 4000 touren Mickymäuse da es ziemlich laut wird(aus Erfahrung)...
      Powersprint oder nen ATU Pott spass


      gelöschtes Mitglied

        Oder einfach MK Gr. N ab Kat ..Feierabend. Damit solltest du aber besser nicht in unmittelbahrer nähe von Polizisten TÜV ect. herumfahren.


        Ich hab jetzt auch wieder meine bastuck gruppe a ab kat drunter.ist eigentlich ein sehr lauter auspuff aber nach nem halben jahr mit motorrad endtöpfen kommt der dir vor wie original.


        gelöschtes Mitglied

          Hatte nen FK drunter beim rotem
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Wohl gemerkt ausn 1,0L 45PS Monster

          Denkt euch das Gelaber von meinem Bekannten weg - der hat n splien ^^

          grüße


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Oder einfach MK Gr. N ab Kat ..Feierabend. Damit solltest du aber besser nicht in unmittelbahrer nähe von Polizisten TÜV ect. herumfahren.


            Kann ich bestätigen, hab ich drunter.... im stand oder bei "normaler" Fahrweise schöner aufdringlicher klang (is ansichtssache), aber wehe man tritt richtig durch, dann haste nen höllenlärm....



            Wenn Haltbarkeit und Qualität keine Rolle spielt nimm ne FK ist so das lauteste was man an Gr. A kriegen kann.

            Bastuck hat in den letzten Jahren was an den Anlagen geändert! Hatte selber an nem G40 ne Bastuck Gr. A ohne MSD und das war nicht wirklich laut. Ab 4000Upm hat man nur noch Motor gehört.

            Jetzt mit der Gr. A von FK hab ich Angst wegen den grünen Die ist so schon laut und wenn die erstmal richtig warm wird ist das so übel!
            Könnte aber noch ein wenig lauter sein *duckundweg*


            gelöschtes Mitglied

              Zur Hatlbarkeit von FK:

              Ich hab meinen Gebraucht gekauft damals und hab den 2 Jahre lang selbst gefahren.. Und einmal im Jahr drunter weg genommen und aufpoliert (Edelstahl) und da war wirklich nix dran! nichtmal an den Nähten.

              Nur die Passgenauigkeit ist fürn container


              Ich kenne nun 5 FK Anlagen die in den letzten 12 Monaten neu drunter kamen und auch schon was dran hatten!

              Bei meiner ersten hab ich mit dem MSD zu oft aufgesetzt. Da hat sich der absorber gelöst und rumgerappelt im MSD...

              Nun hab ich eine drunter die nach 3000km das gleiche Problem hat nur das diese noch nicht einen Kratz hat bzw. ich damit nicht einmal aufgesetzt habe!

              Beim Kumpel gleiches Problem!

              Bei ner anderen FK ist das Rohr was in den MSD übergeht direkt an der (zu dünnen) schweißnaht abgerissen...

              Bei der fünften hat sich der Absorber im ESD gelöst und rumgerappelt...

              Also über Qualität und Haltbarkeit brauch man bei FK nicht diskutieren

              Wenn deine Hält sei froh, muss sich dann bei dir wohl um einen "Produktionsfehler" handeln


              gelöschtes Mitglied

                Scheint fast so!

                Aber ich hab den Wagen samt Auspuff ja nimmer!


                Hi ^^ wie is das mit den Moped töpfen gemeint ? ^^ kann man mir da mal was zeigen wo man sowas kaufen kann und ob man das mit Tüv alles eingetragen bekommt ? ^^ hört sich geil an ^^


                sowas hier nur als einzelversion


                hatte mal eine supersprint ohne mittelschall dämpfer drunter war mir zu lau t also mittelschall dämpfer von vw original und ein mk endschall dämpfer von ebay in s-rohr besorgt und die ganze sache is lauter als vorher aber ick hab ma dran gewöhnt und find den esd richtig gut und nehme den msd nicht raus hab jetzt schon ein gehöhr schaden


                Muffler...!


                polotreff.de
                #18 - 21.02.2008aufgesetzt lauter auspuff
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen