vw teilemarkt

Stuttgarts Vw tuner team süd sucht noch

VwTunerSüd
  • Themenstarter

Servus
Wir haben seit 17.04.07 einen club gegründet im raum Stuttgart und Heilbronn sind aber bisher nicht sehr viele leute suchen also noch leute die spaß am schrauben haben,die gerne mal was unternehmen,die gerne auf treffen gehen,oder zusammensitzen und einfach auch gern mal quatschen übers Auto
mfg VwTunerSüd



gelöschtes Mitglied

    Verschoben und den Titel abgeändert!

    Grüße


    Tachen,

    also ich wäre interessiert, komme ausm großraum waiblingen....habt ihr irgend ne site oder ähnliches... icq?!Hätte da auch noch 2 - 3 andere leute, die noch interesse hätten...



    VwTunerSüd
    • Themenstarter

    okay hab dir ne Massage geschrieben X-it
    mfg Vw Tuner Team Süd Bw


    Hey bin auch ausm raum stuttgart!hätt auch noch paar leute...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen