vw teilemarkt

wie kennzeichen ohne rahmen montieren?

hias6n
  • Themenstarter

wie montiere ich am besten das kennzeichen an front und heck ohne diesen plastik rahmen?
und ohne schrauben?
danke lg hias



gelöschtes Mitglied

    Doppelseitiges Klebeband zum Beispiel. Nummernschild und Untergrund gründlich reinigen und das Klebeband beim Festkleben des Schildes mit nem Fön Gleichmnäßig warm machen.
    Aber kein Billig-Klebeband verwenden...


    hias6n
    • Themenstarter

    warum warmmachen?
    würde so ein selbstklebender klettverschluss auch gehen ist mir gerade
    eingefallen



    ich habe mal gefragt ob ich so ein klebe nummernschild bekommen da haben die beim tüv gemeint das geht nicht weil man da extra bescheinigung brauche und nur weil ich ned bohren will is kein grund haben die gesagt


    hias6n
    • Themenstarter

    ich würds ja auch bohren aber wir in austria
    dürfen das ja nicht-->urkundenfälschung
    gruß


    Hi!
    Man kann sie auch festschrauben!
    Aber das würde ich nicht machen!
    Oder Silikon!


    gelöschtes Mitglied

      N selbst klebender Klettverschluss? Willste das ding bei 160 auf der Autobahn verlieren? Außerdem kann das jeder einfach abziehen und mitnehmen...

      Wenn du Klebstoffe warm machst verbinden sie sich besser mit dem Untergrund. Sonst kanns passieren das dir das ding irgend wann einfach abfällt...
      Am besten is so wie so immer noch schrauben!


      hias6n
      • Themenstarter

      also schrauben fallt für mich aus!
      naja wegen stehlen
      wenn ichs in so einem plastikrahmen drin hab is es ja auch gleich heraussen
      und wie soll ichs auf der autobahn verlieren
      wenn es flach aufliegt und der fahrtwind
      es an die stoßstange presst?
      naja mal schaun wie es geht...
      vielleicht hats ja wer anders gelöst?
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Wie es abgehen soll? Vibrationen möglicher weise?



        Nehm einfach gutes doppelseitiges Klebeband. Ich kenne mehrere Leute die das haben und denen ist das Kennzeichen noch nie abgefallen.


        schau mal bei ebay da gibts so teile mit denen kannst du das nummernschild anschrauben und man sieht nicht das es geschraubt is weil die halter so klein sind


        warum willst du es nicht festschrauben? also ich würde es auf jedenfall festschrauben und gummipuffer zwischen schild und karosse machen. so doll sieht man die schrauben garnicht.

        mfg sebastian


        polotreff.de
        #13 - 07.03.2005nummernschild doppelseitiges klebeband montage kennzeichenhalterung ohne rahmen kennzeichen ohne bohren klebestreifen nummernschild suche rahmen für nummernschild kennzeichen montage klebeband nummernschildhalter doppelseitiges klebeband doppelseitiges klebeband auto kennzeichen doppel klebeband für nummernschilder nummernschild doppelklebeband kennzeichen demontieren bei einem polo ''kennzeichen klebeband'' kennzeichen ohne rahmen montieren heck kennzeichenhalterung plastik nummernschild silikon kennzeichenhalter demontieren kennzeichenhalter ohne bohren nummernschild ohne rahmen befestigen kennzeichenhalterung ohne rahmen klebeband nummernschild
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen