vw teilemarkt

Subwoofer

KC1989
  • Themenstarter

Hi.
Hab jetzt ne 750watt endstufe von carpower. Nur brauche ich jetzt noch den passenden subwoofer. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Sollte nich mehr als 100euro kosten, aber trotzdem einigermaßen gut sein. Meine ansprüche sind jetzt nich so hoch. mfg



Hey hast du die HPB-1502. Denke mal ja die hat reale 404Watt RMS
Die hab ich auch reicht für nen mittelklasse sub alle mal,

kann dir da sehr den Audio System MX 12 Plus BR ans herz legen
kriegste hier(www.hamme-entertainment.de) für 120€ und der is sein Geld allemale wert!

wichtig is auch genügend großes Powerkabel zu verlegen habe 20mm² nach hinten an nen verteiler von da aus mitm 10mm² zum powercap (1F) und dann zur stufe!

Was bei mir ne menge an Druck/Klang usw gebracht hat war die seitenteile vom kofferraum mit Bitumen oder wie ich mit Alubutyl auszukleiden weil da hinten ne menge mitschwingt!
auch die heckklapee alles schön dämmen dann haste nen
relativ sauberen/schnellen/druckvollen bass für das Geld!.


wenn du nen bisschen was wartest kann ich dir den günstig vermachen wollte eh auf was "größeres" umsteigen...


KC1989
  • Themenstarter

ja genau die endstufe hab ich. Wie lange soll ich denn warten? Hab die endstufe hier liegen und will die natürlich auch einbauen^^ mfg



hmm schwer zu sagen
wird wohl 1-2 monate noch dauern, stehn erst noch 2-3 andere sachen an..
dann würd ich dir den aber für 2/3 des original preises vermachen,
hat dann auch noch ca 20 monate garantie!


Zitat:


wichtig is auch genügend großes Powerkabel zu verlegen habe 20mm² nach hinten an nen verteiler von da aus mitm 10mm² zum powercap (1F) und dann zur stufe!


Warum den Querschnitt verkleinern und nen Verteiler dazwischen wenn er nur eine Endstufe hat? Zumal die 10mm² schon zu wenig sind....


weil ich das teile und noch eins an die FS stufe geht,
also laut nem thread hier im forum http://www.polotreff.de/html/forum.../113888.html
reicht 10mm² bis 600 watt und die stufe hat ja max ~400Watt RMS
das kabel is ja auch nur ca 1m


KC1989
  • Themenstarter

1-2 monate? Mhh hab das dingen hier schon liegen^^ Will gerne langsam einbauen. Wieviel würdest du denn dann nehmen für den subwoofer? Also wenn sich das wirklich lohnt zieh ich die zeit auch ncoh durch mfg


Gut wär es, die Endstufe zu verbauen und zum Fachhändler zu fahren und mal Kisten zu testen.

meine E,pfehlung: Lightning Audio. Der Woofer kostet 99 ohne Gehäuse und macht in 40 Liter Bassreflex echt Spass...

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen