vw teilemarkt

45ps Power

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F




gelöschtes Mitglied

    Naja... Was soll man sagen?

    Kinderkram! ^^


    "da isn auto" "das seh ich doch "



    ich nehme ma an, du hast das lange 5-gang getriebe drin, weil mit meinem 4-gang geht das nicht da schaff ich "nur" TACHO 162kmh... (151 echte per GPS)


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Is nicht mein Polo


    kassler berge oder was xD


    Berg runter ohne Ende wa :P

    So derb freu ich mich nur, wenn ich andere Autos verheize, letztens wollte mich ein Polo 6n bergauf überholen, bin mit 110 hochgefahren, er ist aufs verrecken nciht vorbei gekommen, auch auf der Geraden, sein zweiter Versuch, hat ers nicht annähernd geschafft.


    lol ich schaff mit meinen 55PS gerade mal mit hängen und würgen 150 :(
    mir kann immer noch keiner sagen woran es liegt


    Uh, das ist echt merkwürdig, schaffe mit meinem 55PSler gut 160-170 auf der Geraden. Bergab noch nicht getestet, Bruder meinte er hätte mit 2 Personen im Auto 190 geschafft. Laut Tacho natürlich



    ja und ich hab nen verbrauch wie sonst was so ca 10-12L

    zündkerzen und luftfilter sind neu, zünund ist eingestellt


    Der Verbrauch ist bei mir auch so derb hoch, kann bei mir am Thermostat irgendwo liegen, Bruder kennt sich gut aus und wird den bald mal mit mir Austauschen.
    Kenne mich zu wenig aus, als dass ich dir n Tipp geben könnte aber hast du schon mit nem Kumpel zusammen getestet ob es "wirklich" nur 150 sind? Also dass er neben dir her fährt. Vllt zeigts dein Tacho falsch an.


    ne getestet noch nicht fühlt sich aber schwer so an!
    ab 120 wird ziemlich zähh also 150 is schon max!
    hm mein thermostat ist im eimer das weiß ich (kühlmitteltemp selten über 70°c beim fahren)

    vllt liegst auch am motortempfühler das weiß ich nicht,
    der tempfühler für die anzeige war kaputt! und den hab ich auch erneuert!

    wäre nett wenn du deinen bruder mal fragen könntest


    wenn du nen kat hat hast dann überprüf mal deine lambda sonde vielleicht hat die auch einen wech würde den hohen verbrauch erklären


    also au hab ich 2mal gemacht war immer alles im grünen bereich sollte sich da ja zeigen oder nicht?

    wie überprüft man die lambdasonde denn?


    hui, ganz schön schnell unterwegs^^

    wenns einen freut.... berg ab

    naja is mit meiner freundin ihrem c86 auch kein großes ding, ist glaub nich der einzigste der so "abgeht"

    -bei meiner freundin, is halt kat ausgeräumt u. neues getriebe^^
    aber des reist auch nix groß raus^^



    So freu ich mich auch wenn ich mal die 150 km/h Grenze erreiche


    5-Gang ist schon was Feines. Ich hab leider nur 4 Gänge, deswegen liegt mein Rekord bei 156 km/h (laut GPS Navi).


    Ich glaub ich sollte mir auch mal das Navi von meinem Vadder zocken und schauen was mein 55PSler so läuft. Also bis 120 oder so kann ich noch im 3. gang fahren


    hmmm dann sollte ich echt ma en langes 5gang getriebe verbauen ^^ meienr macht bei 160 ende.. bzw das getriebe will dann nimmer ^^

    und mitm 4 gang schafft man au 170 laut tacho.. mein steili mit nz und 4 gang ging au 170...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen