vw teilemarkt

Ab wann gibts Punkte ( Eintragung )

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

hab ja schon ein Aufbauseminar wegen zu hoher geschwindigkeit hinter mir....hab da 3 punkte für bekommen, weil ich in ner 50er zone mit knapp 80 durch bin...aber jetzt meie frage, ich hab gehört, dass wenn man sachen am auto hat, die nicht eingetragen sind, wie z.B. sportluffi etc. , dass man nicht unbedingt nen punkt bekommt. Bei mir ist zwar alles eingetragen, aber das würde mich jetzt doch brennend interessieren, wie das ist, wird generell mit punkten um sich geworfen, wenn was nicht eingetragen ist, oder kommt das auf das teil an...hoffe ihr könnt mir da helfen.

gr33z



gelöschtes Mitglied

    Jo das stimmt für ne Luftfilter zb. 50€ und 1 Punkt! Abgefahrene Reifen usw. gib noch mehr glaube ich!


    dann frag ich doch auch gleich mal mit irgend einer hat mal was von A und B verstößen gesabbelt gibts so nen kram überhaupt?




    Kommt immer auf den netten Herren in grün an

    Sobald etwas nicht eingetragen ist fährst du ohne BE und dann kann es immer Punkte geben!


    Wenn Mängelschein wegen erloschener Betriebserlaubnis dann gibt es immer 3 Punkte und Geldstrafe!


    Zitat:

    dann frag ich doch auch gleich mal mit irgend einer hat mal was von A und B verstößen gesabbelt gibts so nen kram überhaupt?


    Soviel dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @ MS-Customs, aha gibt es sowas also doch ...

    @ the orange, habe schon öfter mal so ne weiße karte gehabt aber nie nen punkt oder geldstrafe bekommen.


    Ich auch, kommt halt drauf an was die Sheriffs draus machen! Die müssen ja nicht auch zwangsläufig ne Anzeige wegen erloschener BE machen.


    achso hatte ich bißlang immer die guten...
    ok muß dazu sagen war zur polo anfangs zeit da hat man das noch nicht so gehabt mit den eintragungen



    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhh...das ja schon bisschen heftig irgendwie...mein aufbauseminarleiter meinte mal, dass man nur punkte bekommt, wenn es teile sind, die unfälle verursachen könne...z.B. abgefahrene reifen, stoßstangen die nicht richtig befestigt sind etc. aber zwangsläufig könnte demnach doch alles zu einem unfall führen, auch ein sportluffi, oder sonst wat...


    gelöschtes Mitglied

      3 punkte für : kennzeichen vorn zu tief, lippe nich eingetragen und warmluftzufuhr vom luftfilter ab! so das reichte mir an einem tag! und kurz vor stilllegung u ne tolle mängelkarte....


      Die herren in Grün dürfen nicht stillegen sondern nur die weiterfahrt untersagen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die herren in Grün dürfen nicht stillegen sondern nur die weiterfahrt untersagen.


        kommt ja irgendwie aufs selbe raus weil da wo die mich angehalten hatten hätte ich nich stehen bleiben können....mein tüv hat sich nur kaputt gelacht und meinte das waren "sternchensammler", hat mir ohne murren die mängelkarte unterschrieben und gut wars....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen