vw teilemarkt

Hilfe komisches Geräusch

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

als ich heute morgen meinen motorstartete machte er so komische geräusche, meine armaturen wackelten richtig (fahre nen tdi 3 zy. also ich weiß das er rau läft). ich fur los und der motor ratterte so komisch dazu kam ein geräusch, so ein schlagen im innenraum auf. das geräusch kahm meines erachtens unter der handbremse her so ein anschlagen wie wenn er abfrecken würde wenn dann das ganze auto vibrirt so ein geräusch als ob was locker währe. und als er dann so gut warm war wurden die geräusche leiser. was kann das sein? (der motor lief auch unruhiger wie sonst im kalten zusatnd) bitte helft mir!


gruß

chucktdi


danke schon mal!



Servus.

hört sich an, als sei dein auspuff locker und schlägt an der Karosserie an. Wackel mal am endtopf und hör´mal.


naja hört sich extrem an, ob das nbur vom wackeln kommen könte ?
Hört sich an, ob mind. 1 zylinder nur "mitläuft"
gruß



chuckTDI
  • Themenstarter

war heute in der werkstatt, is alles der auspuff gewesen. wurde repariert. muss aber etz auch noch des flexieble rohr vorm kat ausgetauscht werden, da das undicht ist.


gruß


chuck


ps: danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen