vw teilemarkt

roter 6n Welche Rückleuchten?

berlin_polo
  • Themenstarter

hallo!
habe seit ca 3 Jahren schwarze klarglas von fk verbaut!diese sind aber leider undicht und haben an den rändern bereits grün angesetzt!
also muss was neues her
mit led s hat man ja so wie es aussieht viele porbleme,deswgen vielleicht doch lieber rote oder orginal abgedunkelte?
jedenfalls hab ich schon schwarze angelseyes und seitenblinker.was meint ihr ?
danke



gelöschtes Mitglied

    Rote vom Nachfolgermodell

    Kommen bei mir nächsten Monat auch


    hey....
    hol dir am besten die vom 6N2...
    die sind meiner Meinung nach immer noch die Besten und die sind und bleiben auch dicht...
    aber da du ja auch schon schwarze Scheinis hast könnt man ja auch mal nach den schwarzen FK mit LED's gucken...

    MfG Marius



    also wenn ich n roten Polo hätte, dann würd ich mir auch die vom 6N2 holen. die kommen ganz geil
    Ton in Ton oder Ganz ne andere farbe ^^


    gelöschtes Mitglied

      schwarz ohne irgend welchen schnick-schnack wie led oder so...(siehe meine)

      MfG


      Dann sag aber auch das zusätzliche Reflektoren dran müssen die bei dir fehlen!
      Ich würd auch die 6N2 nehmen, sehen mei rot einfach geil aus!


      gelöschtes Mitglied

        ja gut eigentlich sollten da reflektoren dran..aber sein wir mal ehrlich..das sieht doch scheiße aus gut ohne die reflektoren is aber echt NULL an reflektion da..ich werd sie so lange ohne lassen bis mich wer ermahnt..also der tüv hat nix gesagt und bin bisher auch von den grünen deshalb noch nicht (Toi toi toi) belangt worden


        Na dann bloß nie dein Licht ausfallen oder das Teil an dunklen Ecken parken. So kann er schnell mal kaltverformt werden weil keiner deine Kiste erkennt! :(
        Ich find sie auch hässlich, hab sie aber dran!


        rot....siehe mein profil



        ROT


        gelöschtes Mitglied

          so wie mein "arsch"


          80037369ir5.jpg
          80037369ir5.jpg

          kp, zu rot fing ich schwarz immernoch am besten, wobei die vom 6n2 auch geil sind....


          Zitat:

          so wie mein "arsch"



          geiler arsch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            so wie mein "arsch"



            geiler arsch


            der leuchtet aber nicht wenn man den schalter umlegt, oder

            sag mal passt der Lampenträger vom 6N an die Leuchten vom 6N2 oder muss man da umbauen?


            Lampenträger musst vom 6N nehmen und Stecker umarbeiten!


            du meinst den lampenträger vom 6n2 und die stecker (kabel) muss man dann ändern so war es bei mir.

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Lampenträger musst vom 6N nehmen und Stecker umarbeiten!


              also passt der und es sind nur die Pins umzulegen, richtig?


              Stimmt! Hab mich vertippt!


              gelöschtes Mitglied

                dann kann ich die ja also doch von Hella ausm Zub nehmen denn die haben auch keinen Lampenträger bei.


                @derlüdde du brauchst den lampenträger vom 6n2 sonst gehts nicht. musst dann nur die kabel abändern.

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  @derlüdde du brauchst den lampenträger vom 6n2 sonst gehts nicht. musst dann nur die kabel abändern.

                  mfg


                  ehrlich?

                  und den bekomm ich bestimmt nur wieder bei vw, oder? (kosten?)


                  ich hab meine früher (vor 3-4 jahren weiss nich mehr genau) komplett bei vw geholt also die leuchten da was der lampenträger mit bei eine hat 60 euro gekostet.
                  einfach mal bei vw fragen oder beim schrott gucken oder ebay halt
                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    ...wie mich das freut immer wieder was neues lernen zu können

                    danke danke...


                    also ich hab meine rückleuchten vom 6n2 bei ebay geholt und die lampenträger von vw... pro seite musste ich 15 euro latzen...

                    nimm aber ne teilenummer mit... die stellen sich bei vw immer recht dumm an... (ist hier alles in schwarz weiss ausfeglistet usw usw..)
                    www.kampfkeks.de da bekommste die... sind für beide seiten gleich


                    gelöschtes Mitglied

                      hab meine 6n2 leuchten mit lampenträger für 20 € bekommen aber hab die auch nur genommen weil ich die originalen nich wieder reinmachen wollte und meine led rüllis ja defekt sind....

                      hier die umbauanleitung
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen