vw teilemarkt

Kofferraumausbau Tribal Hilfe !

zweeny
  • Themenstarter

Hi Leute !

will mir ne neue ablage basteln und suche ein tribal das ich ins mdf schnitzen kann

weiß jemand ne seite wo ich sowas finde ?

bin schon ganz verzweifelt bitte helft mir


mfg zweeny



Hi!
Hast mal bei Folietec geguckt die haben ja eine mege tribal musst du dir den irgendwie ausdrucken nur noch!


zweeny
  • Themenstarter

Hi The King

Danke für den Tip.
folia tec hat aber leider nicht das was ich suche . brauche etwas wuchtigeres, will 1 watt LEDs druntermachen und da will ich mehr Fläche

mfg zweeny



also bei emp kann man sich anregungen holen... bei ebay sind ein paar händler, die eine sehr große auswahl haben....

oder die google bildersuche mal benutzen... ?

mfg


zweeny
  • Themenstarter

hey Google Bildersuche is gut!

danke bart1

vlg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen