vw teilemarkt

Sicherung der ZV brennt immer durch

Mitch
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab seit kurzem nen Problem mit meiner Nachrüst-Zentralverriegelung (ebay )

Folgendes: Wenn ich aufschließe, ist alles okay, aber neuerdings brennt immer eine Sicherung durch, wenn ich zuschließen will.
Dabei soll erwähnt sein, dass bei mir zwischen ZV-Einheit und den Stellmotoren jeweils noch eine Sicherung ist, summasummarum also zwei Stück in den blauen und grünen Leitungen.
Nun brennt immer die selbe Sicherung durch (die, wo beim schließen 12V anliegen (mit Multimeter gemessen)).
Allerdings hat diese Leitung keinen Masseschluss, was ja das Problem erklären würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich überprüfen kann, ob ein Stellmotor nicht in Ordnung ist? Einzeln funktionieren die blöden Dinger nämlich... Welche Möglichkeiten böten sich?

Grüße,
Mitch



Mitch
  • Themenstarter

... leider funktioniert das ganze immer noch nicht richtig...

Hat niemand eine Idee?


polotreff.de
#3 - 19.02.2008sicherung der zentralverriegelung brennt immer durch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen