vw teilemarkt

Klarglas oder Angel Eyes? Welche Kosten?

boomster
  • Themenstarter

Hallo =)

War schon lange nicht mehr hier... und bin gleich mit einer Frage zurück

Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Polo 6N Klarglas-Scheinwerfer oder Angel Eyes einzubauen. Ich hab momentan die "normalen" Scheinwerfer in weiß.

Welche Scheinwerfer sind empfehlenswert und wieviel würde ungefähr der Einbau in einer Werkstatt kosten?
Da ich keine Ahnung von der Materie habe möchte ich sie unbedingt einbauen lassen...

Hat jemand Tipps und Empfehlungen ? Mein Polo ist dragongreen-metallic...

lg,
boomster



Zitat:

Hallo =)

War schon lange nicht mehr hier... und bin gleich mit einer Frage zurück

Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Polo 6N Klarglas-Scheinwerfer oder Angel Eyes einzubauen. Ich hab momentan die "normalen" Scheinwerfer in weiß.

Welche Scheinwerfer sind empfehlenswert und wieviel würde ungefähr der Einbau in einer Werkstatt kosten?
Da ich keine Ahnung von der Materie habe möchte ich sie unbedingt einbauen lassen...

Hat jemand Tipps und Empfehlungen ? Mein Polo ist dragongreen-metallic...

lg,
boomster


einbaun kannste doch selber, das ist kinderleicht, in ner werkstatt denke ich mal ein stundenlohn, also so knappe 30€ ..... klarglasscheinwerfer wenn dann von DEPO oder Sonar, hatte mal FK drin, die sind verdammt oft angeloffen und irgendwann haben die ringe ihren geist aufgegeben. Oder du nimmst dir Powerlooks von FK, die sind super!


boomster
  • Themenstarter

Ich habe einfach Sorge, dass ich die nicht richtig eingebaut bekomme... man muss die ja auch einstellen oder?

Also Powerlooks von FK?! Wo bekommt man diese denn günstig?



hab bei ebay welche für 105 euro inkl leuchtmittel in schwarz bekommen sogar zum sofortkauf.


Zum Einstellen kannste einfach zu VW fahren. Dann kannste nen kleines Trinkgeld zahlen und bist fertig


boomster
  • Themenstarter

Zitat:

Ich habe einfach Sorge, dass ich die nicht richtig eingebaut bekomme... man muss die ja auch einstellen oder?

Also Powerlooks von FK?! Wo bekommt man diese denn günstig?


also, powerlooks bekommste bei ebay, da würde ich eh kaufen, dort wird eigentlich durchweg gute quali an scheinwerfern verkauft, blos eben meiner ansicht nach die finger von fk-angel eyes lassen, da lieber sonar oder depo nehmen, die laufen nich an, bei mir jedenfalls nich ....finde halt persönlich die angels besser im vergleich zu powerlooks, aber das liegt auch nur daran, dass ich ringe mag ....licht einstellen kannste von jedem händler, wird eigentlich meist umsonst gemacht, gibst halt was in die kaffee kasse, blos warn ich schonmal vor pit-stop, die wollen cash sehen...aber einstellen musst du so oder so, da die meistens blenden.


Zitat:

Zitat:
@Jury: Welche hast du da bekommen? Powerlooks?

€: Sind diese zB OK? --> http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-inkl-Blinker-CHROM_W0QQitemZ250213268656QQihZ015QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


kann hoffentlich morgen auskunft geben wenn die mit der post kommen.

die hab ich bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180213459881&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nich schlecht, vom tuningschnellversand, die sind echt top, die haben nach geldeingang bei mir immer genau 24hgebraucht bis alles da war! Sind die normalen Powerlooks, find ich rein optisch echt schnieke....Einbau sollte kein Problem sein, am besten mit mitgeliefertem Kabelbaum, kannst aber auch an die originalen Lichtschalter anschließen.....musst aber warscheinlich bisschen was von der original scheinwerferhalterung im motorraum wegsägen, das ist aber kein ding, das dauert 10min, dann passen die (muss man fast bei jeden )



Bei mir haben sie ohne Probleme gepasst. Hab die schwarzen Powerlooks. Auch bei san-tuning gekauft. Alles ohne Probleme...


FK Angel Eyes= + elektronische Leutweitenregulierung, die du auf jeden fall brauchst
laufen leider an

Sonar Angel Eyes= sind dicht, aber haben keine leuchtweitenregulierung


boomster
  • Themenstarter

Hmm... ist ja komplizierter als ich dachte =/

Also sollte ich wohllieber Powerlooks anstatt Angel Eyes kaufen?! Und auf jeden Fall von FK.

So, wie siehts denn mit Klarglas aus? Das sind ja nicht zwingendAngel Eyes oder Powerlooks oder?

lg


Auf jeden fall FK würde ich nicht sagen. FK hat oft ne scheiß Qualität, wie man auch an meinen Angel Eyes sieht.

HAb zwar keinen Plan von was die Klarglasscheinwerfer sind, aber FK... Ich weiß net


...die Klarglas Scheinis von in.Pro sind auf jeden Fall Top-Qualität habe ich schon fast 2 Jahre drin und absolut keine Probleme...


FK würd ich keinem Empfehlen, mein Bekannter hat sie bei sich drin und mach einem halben Jahr sind die schon undicht! Der Einbau hat nur Probleme gemacht... und die hat ein gelernter VW KFZ-Mechatroniker montiert...
Ich hab mir jetzt im Winter schwarze Corrado Angel Eyes bei Ebay gekauft, für 178 Taler. Hatte schon vorher Corradoscheinwerfer verbaut und stellte mir die Frage, was jetzt da rein kommt. Mit den Angel Eyes sieht er noch bulliger aus, da er aber vorher zum Lackierer muss, hat ich sie nur mal reingehalten, nicht befestigt! Kann in.por einfach nur empfehlen, meine Leute sind damit voll zufrieden!
Zahl lieber 50 Euro mehr, dann hast du auch gute Qualität und keine Lauferei nach einem Halben Jahr!
vlg Katha


gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch schwarze FK Powerlook verbaut und habe absolut keine Probleme damit.
    Der Einbau war in 1h erledigt, weil das Einbaublatt klar und gut verständlich ist. Ich hatte ja davor noch nie Scheinwerfer umgebaut, aber ich muss sagen es war wirklich einfach.
    Mit Feuchtigkeit habe ich gar keine Probleme, meine waren bisher immer trocken und die sind seit März 2006 verbaut.


    ja, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Axo, eine Arbeitsstunde in einer VW Werkstatt kostet 98 Euro. Wenn Du dich entschieden hast, schau doch einfach, ob es jemanden in deinem Bekanntenkreis gibt, der die einbauen kann! Ich würd mir da jemanden anderen suchen, der die einbaut. Die Werkstatt ist, mir persönlich, einfach zu teuer...


    polotreff.de
    #18 - 21.02.2008depo angel eyes polo 6n preis scheinwerfer einstellen depo dragongreen metallic klarglas für polo 6n1 scheinwerfer einbauen lassen kostet polo klarglas 6n polo 6n mit klarglas polo 6n angel eyes oder klarglas depo angel eyes polo 6n depo klarglas scheinwerfer einbau depo angel eyes polo 6n kosten scheinwerfer einbauen lassen einbau von angel eyes polo 6n scheinwerfer einbauen lassen kosten angel eyes bei einem händler kaufen und einbauen lassen angel eyes einbau in werkstatt kosten angel eyes laufen an gute klarglasscheinwerfer polo 6n plo 6n klarglass angel eyes oder klarglas
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen