vw teilemarkt

Meine neuen Alus!

marcel88
  • Themenstarter

hey,

hab heute meine neuen alus geholt! Rail 16" zoll! naja muss jetzt nur noch sommer werden!



271a_1.JPG
271a_1.JPG

Ich versteh net warum ihr immer alles größer wollt?

Habe auf meinen Gti 15 " und das is übertrieben zuviel
Es kostet
- Leistung

- Benzin

- Reifen


gelöschtes Mitglied

    Joa finde die Felgen nicht schlecht.

    @Sinister_Grynn:

    Sieht halt schicker aus.



    marcel88
    • Themenstarter

    hör zu kollege du musst sie nicht fahren okay! wenn es dir nicht gefällt ist es nicht mein problem!


    Find ich ehrlich gesagt net so doll...
    Ich steh mehr auf Tiefbett. Deine sehen mir zu "normal" aus.

    Aber sie müssen dir gefallen, das ist das einzige was zählt!
    Gruß, Polo387


    lol halt mal den Ball flach Freundchen, sonst ist hier glaub ich ganz schnell ne Verwarnung fällig

    Das hier ist ein Forum in dem ich sachlich meine Meinung posten darf,...

    Unglaublich .....


    marcel88
    • Themenstarter

    ich sage dir meine meinung!


    Naja dass du sie gut findest, ist fast klar.
    Aber wenn du hier so einen Thread eröffnest, willst du entweder prollen?! oder Meinungen hören. Aber scheinbar willst du ja gar keine anderen Meinungen hören...


    16 zoll sieht besser aus.viel denzenter und man brauch nicht so tief runter...
    15 zoll fährt doch fast jeder.......
    und bei 45 oder 60 ps merkt man die leistungsschwäche auch nicht wirklich

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Hey hey hey...

      Beruhigt euch erstmal.
      Hab das ganze erstmal in eine andere Kategorie verschoben.

      @ Marcel

      Wenn du hier deine Felgen zeigst dann musst du auch mit einem Feedback rechnen. Positiv wie auch negativ. Ein negatives Feedback ist eh wertvoller als nur positive - die möglicherweise nichtmal ernst gemeint sind.

      Wenn du die Felgen gut findest ist es doch Klasse - das ist die Hauptsache. Und das die nicht Jedermanns Sache sind ist Selbstverständlich.

      Trotzdem darf man hier nicht Leuten die sachlich Ihre Meinung sagen gleich so ins Regal pissen - auf deutsch gesagt!

      In dem Sinne


      hehe geil
      wolltest doch die Meinungen hören, jetz hast du sie!
      Un wenn mal einer was negatives sagt musst du ja net glei so an die Decke schiessen oder?!?!

      nicht Kritikfähig der Kollege


      immer ruhig bleiben Boi´s.
      Also ich find die Felgen cool
      ich steh auf des einfache Design, obwohl so mega kranke Felgen auch gut sin.
      Zur Größe: 16" is heftig ^^ ich fahr bloß 14er.

      Viel Spaß mit den


      ist wie immer geschmackssache, ich find die felgen nicht besonders...und sind die nicht von rial!? Egal...meine Meinung haste jetzt und weiß nich, was an 16 Zoll so toll sein soll, ich hab 14 drunter und find die optisch besser bei ner tieferen karre wie 16er ....aber wie gesagt, ist geschmackssache und wenn sie dir gefallen, dann is gut! aber was ich wirklich gut finde ist der plasmatacho in deinem profil der is echt stylisch


      marcel88
      • Themenstarter

      jo die sind von Rail!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und weiß nich, was an 16 Zoll so toll sein soll, ich hab 14 drunter und find die optisch besser bei ner tieferen karre wie 16er


        Also diesen Post verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn man den Abrollumfang nimmt bist du mit 16" auch nicht höher wie mit 14".


        gelöschtes Mitglied

          Also ich find 16er Felgen mit wenig Gummi für den 6N einfach optimal. Bin viele Jahre 14er (Serie) gefahren, dann 15er und jetzt 16er und wirklich jeder aus meinem Freundeskreis findet, dass die 16er am besten aussehen.

          @Marcel
          gut gekauft! Aber das hab ich dir ja schon vorher gesagt!


          marcel88
          • Themenstarter

          hey 6NStyle!

          du bist ein echt guter kumpel! aber das weisst du ja nech!
          ich bin echt froh dich kennengelernt zu hab!

          MFG


          Also ersten sind die Felgen von Rial und ned Rail.Und ich finds sie auch schick weil ich hab sie damals aufn Vento gefahren.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen