vw teilemarkt

Frontsystem für 6n

Ben129
  • Themenstarter

Hi Leute.

ich habe folgendes problem und zwar suche ich für meinen polo 6n für vorne boxen. ich will nichts hinten kofferraum oder hutablage haben.

also nur die 160er und 10er .

werde mir wie es aussieht als Radio das VDO 1737X holen.

was wäre an boxen vom preisleistungsverhältnis gut.
sollte so 50-150 euro kosten, laut sein, ton gut und auch en einiger maßen ordentlichen Bass haben ( was halt so möglich ist bei den boxen)

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Ben



gelöschtes Mitglied

    hab mir grad Audio System MX 165 Plus bei www.caraudioversand.de für 99€ bestellt..bau ich morgen ein...hab mich hier im forum beraten lassen, seien wohl gut für den preis...kann wenn alles klappt morgen ja mal berichten ansonsten schau mal nach axton cac26 und crunch gtr haben auch gut abgeschnitten im test.

    MfG


    Ben129
    • Themenstarter

    jo das wäre nett wenn du mir mal darüber bescheid geben könntest, vorrausgesetzt du hast sonst nichts an boxen drin



    gelöschtes Mitglied

      ich mach einsach alles andere aus. aber die laufen über die Endstufe also nicht Radio...


      mfg


      Also ohne Endstufe brauchst Du nen system, das mit wenig leistung gut Spass macht.

      meine Empfehlung: Lightning Audio S4.65.c

      Das macht am radio schon nen ordentlichen Druck. Vorraussetzung ist allerdings, das Du die Tür dämmst...

      Marco


      Antworten erstellen