vw teilemarkt

Gas spinnt?

chris7789
  • Themenstarter

hey,
habe folgendes Problem mit meinem 6N:
und zwar bin ich ganz normal durch die City gefahren.Dann ging das Gaspedal auf einmal merkwürdig schwer.Ich habe nur den Fuß aufs Gas GELEGt dann zieht der voll an,lasse ich los,macht der nen richtigen ruck,wie beim ganz starken Bremsen.Dann ein paar Sekunden später,beim Auskuppeln an einer Ampel spinnt der Motor plötzlich völlig.Ich habe Kupplung getreten und der Drehzahlmresser geht immer zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen immer im Sekundentakt hoch und runter obwohl ich den Fuß nichtmal auf dem Gaspedal hatte.Mir ist noch aufgefallen,dass die Batterieanzeige gleichzeitig immer wenn der auf 2000 geht kurz aufleuchtet...Habe davon sogar ein Video gemacht kann ich hier aber leider nicht uploaden :( Alles sehr merkwürdig hoffe einer von euch kann mir helfen



chris7789
  • Themenstarter

keiner der mir helfen kann?


polotreff.de
#3 - 17.02.2008chris7789
Antworten erstellen

Ähnliche Themen