vw teilemarkt

Mit was am besten Dämmen?

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hallo,
Habe meine Anlage nun fertig angeschlossen.
Jetzt will ich als nächstes meinen Polo hinten und in den Türen dämmen.
Mit was sollte ich das machen?
Brax exvibration
Sinuslive Dämmmatten
Alubutyl

Am besten wird wohl das Alubutyl sein oder?
Aber das ist ziemlich scher und teuer.
Wozu würdet ihr mir raten?



Ganz einfach Bitumenmatten...ham n super Preis/leistungsverhältnis...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das beste? alubutyl ... is das leichteste aber eben auch das teuerste ...

dann evtl noch ne dose brax drauf un alles is ruhig



-polo-6-n-
  • Themenstarter

Wie viele Bitumen Matten bzw wie viel m² bräuchte ich denn ca für die 2 Türen vorne und hinten hinter den Seitenverkleidungen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

für beide türen vorn ca 1 rolle alubutyl ... such mal nach jo-jo's bilder thread da siehste bissl was zum dämmen


ich hab da ma geschaut. billiger is da bitumen aus der dose/eimer fürs hausdach. lässt sich bestimmt auch einfach verarbeiten(nur drauf streichen).
Hat das schonmal jemand probiert? Wenn nicht, was ist der nachteil?

MfG Biasto


Zitat:

ich hab da ma geschaut. billiger is da bitumen aus der dose/eimer fürs hausdach. lässt sich bestimmt auch einfach verarbeiten(nur drauf streichen).
Hat das schonmal jemand probiert? Wenn nicht, was ist der nachteil?

MfG Biasto


der gestank den du im auto haben wirst dadurch ... und dann gast das zeug mit der zeit aus und wird hart und fangt somit an wieder zu schäppern ...

es hat schon sein sinn warum es dämmmaterial extra fürs auto gibt .. es gibt noch bessers zeug als alubutyl ... das setzt sich aus butyl , bitumen und einer schicht alu zusammen ... ist aber auch net ganz günstig ..


Hallo. Darf ich mal einen Thread verlinken, in dem ich was geschrieben habe? thx http://www.polotreff.de/html/forum...109608,2.html


polotreff.de
#9 - 18.02.2008bilderthread vw polo besten wird bitumenbahnen auf dem hausdach nachteil auto dämmen mit bitumen zum streichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen