vw teilemarkt

Alt aber doch neu!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

seit weit über einem jahr hat mich das polo/derby fieber wieder gepackt und ich bin jetz dabei mir meinen 85er derby wieder aufzubauen.
Suche jetz hier wieder tipps und tricks und ideen für meinen alten herren

kurz zu mir, ich heisse anna , bin 23J. und komme aus dem großraum Peine/Braunschweig!

Kommt von euch zufällig jemand aus der gegend hier?

ganz liebe grüße



die anna



Komm zwar woanders weg, aber sach trotzdem ma Hallo!


gelöschtes Mitglied

    Hallo junge dame.. stell doch ma fotos von Polo rein=D und schreib dazu was du alles so vor hast=D lg marcel



    Zitat:

    Hallo junge dame.. stell doch ma fotos von Polo rein=D und schreib dazu was du alles so vor hast=D lg marcel


    nir nur von dem polo bilder sonder auch von dir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kommt alles noch


    Oh,mal wieder Verstärkung aussem Landkreis!
    Viel Erfolg schonmal bei deinem Projekt und vllt. sieht man sich ja mal zufällig auffer Straße!

    Gruß, Tim


    hallo auch von mir hoffe du findest gute tipps was man machen kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin erst zu gezogen....
    werd im sommer mal nen bisschen die leute aufmischen hab da schon son paar bei mcd gesehen!


    Joah,bei McD in Peine trifft sich meines Wissens nach wohl ab und zu so'n Club.
    Mal abgesehen von McD und nen paar Läden inner Stadt gibts in Peine ja auch nicht viel zu sehen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt wohl. deshalb fahr ich auch lieber nach braunschweig
    wohne ja nich direkt in Peine...


    Hallo

    komm auch ganz aus der nähe,hab zwar keinen pölö mehr aber ab und an flitz ich da im sommer auch bei mäcces rum ^^

    viel spass im öden peine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na denn.... das es da öde is, hab ich schon mitgekriegt


    *Offtopic an*
    Hach,der Bensko treibt sich hier also auch noch rum!
    Sag mal,warst du zufällig der silberne A3,der mir letztens in der Allee oder so entgegenkam?
    Konnt ich nämlich mal spontan so gar nicht einordnen!
    *Offtopic aus*


    naaa

    jeppa,genau der war ich


    Aaah ok,wieder nen Rätsel gelöst!
    Kommen die Felgen aus deinem Profilfoto etwas auf den Audi,du alter Prolet?


    Ein nettes hallo aus dem LK ROW und viel spaß hier

    MfG Uwe


    Hallo und viel spaß hier


    HALLO!
    Gruss aus WOB !
    MEin 6N projekt ist auch bald fertig, juhu!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen