vw teilemarkt

Stressi stellt sich vor........

Stressi
  • Themenstarter

Ja tach auch.Ich bins der Stressi,bin 34 Jahre jung und baue mir gerade nach vielen Jahren anderer VW Typen wieder einen 2f Stufenheck auf.Mein Standort ist Oelde in NRW.Habe früher nur Polo gefahren von 40 bis 170 PS war alles dabei wie zum beispiel ein Derby 1 G-40 in der Zeit wo dieses noch nicht jeder zweite gemacht hat wie auch ein Derby der auf 2f front umgebaut wurde usw. werde bei zeiten mal Bilder einstellen.



gelöschtes Mitglied

    Dann mal willkommen im forum und viel spass hier. Werden ja immer mehr leute aus nrw hier


    gelöschtes Mitglied

      servus und viel spaß hier=D ja ... fotos sind immer willkommen=D



      viel Spaß und so!


      Hallöchen und viel Spaß hier im Forum


      Der Stressi! NA dann HERZLICH ! Mfg




      Wünsche dir auch viel Spass hier



      Stressi
      • Themenstarter

      So mein Stufenheck ist nun fertig für den TÜV !

      Umbau ist komplett fertig.Bremse vorne neu und Innenbelüftet.Neue Radlager usw.neuer Tank,Zahnriemen Wasserpumpe und Simmerringe sowie Ventildeckeldichtung usw neu.Minikat für Euro 2 ! Neuer Auspuff. 32er Momo.Neue gekürzte Stoßdämpfer.Muss nur noch vermessen werden und dann ab zum Tüv.Fahrbar ist er natürlich,habe auch schon 200 km mit roter Nummer gefahren.



      ....und er kan käuflich erworben werden......

      Habe schon wieder ein anderes Projekt vor




      VB 2200 ,- Euro


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen