vw teilemarkt

NSW anschliessen wo Relais rein?

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

ich hab in einer Anleitung gelesen dass man das Relais 53 in den Relaisplatz 10 einstecken muss. Kann mir einer sagen welcher das ist? Ich hab keinen freien Relais-Steckplatz in meiner ZE!

Zu sehen in dem Bild:


(Der freie Steckplatz ganz rechts is für die elektrischen Fensterheber, dort hab ich ne Relaisbrücke eingesetzt.



das Relais wo die 100 drauf steht is für die Nebelscheinwerfer. zumindest bei mir war das so hab mir auch eins gekauft gehabt. guck in den kasten und da war das auch schon verbaut

mfg


stav0815
  • Themenstarter

das wär ja aber dann total daneben oO
und ich hab extra nen Kabelbaum mit Relais gekauft



Weiß jemand welches das Relais fürs Fernlicht ist? Also welches die Umschaltung von Abblendlicht auf Fernlicht regelt..


gruß pologti99


Bei mir war das Relais auch schon drin, hab nur die Fehlende Steuerleitung in den Stecker nachgeklipst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen