vw teilemarkt

Problem mit ZV an Warmblinker

DaChrisZz
  • Themenstarter

Hallo,
Habe jezz meine ZV von D&W in meinen 6N verbaut alles tip top kein thema mit der Warmblinkansteuerung soweit auch nicht!einmal gehe ich auf das schwarz/grüne einma aufs schwarz/weiße stimmts?

so, blinke ich links ist super,...
blinke ich rechts schaltet der auf warmblinklicht um!
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT^^?

Danke schonmal im Vorraus



Zitat:

Warmblinkanlage


das heißt WARNblinkanlage...du machst ja damit deine blinker nicht WARM, sonder willst andere WARNEN!


haste den warnblinkstecker wieder eingesteckt nachdem du die kabel angeschlossen hast? bei mir war das auch so... wo der schalter wieder eingesteckt war, war es weg.



DaChrisZz
  • Themenstarter

öh ja der Stecker ist wieder drinne!Aber hatte probleme den einzustecken!muss ich mir nochmal angucken, danke!
Sonst vll noch irgendwelche anderen Ideen?


Vielleicht ist die Diode vom rechten Kabel kaputt und sperrt nicht mehr, kann mich aber auch täuschen...


Habe heute auch endlich meine ZV eingebaut und die Kabels (bei mir zwei Pinke mit sicherung) für die Blinker, habe ich mit an den Seitenblinker angeschlossen.

Mit der Farbwahl der Kabel liegst du schon richtig.

Probiere es mal aus, bei mir funzt es genial!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen