vw teilemarkt

Doorboards eingebaut und bestückt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe heute meine doorboards eingebaut und mit audio system mx 165 plus lautsprechern bestückt. hab erstmal nichts gedämmt und wollte erstmal hören...zum einbau muss ich sagen, war gar nicht so schwer wie ich dachte....zur sound qualität...alsio ungedämmt rappelt da schon einiges allerdings weniger das blech sondern eher die türverkleidung...sogar bei kleiner lautstärke vibrieren die plastikteile mit..wie krieg ichn das gedämmt? also vom blech hör ich nix was da scheppert....

MfG
Nils



Brax Exvibration oder vergleichbare Dämmpasten! Einfach die Türverkleidung von hinten damit einstreichen.
Ich hab zum Testen von ebay ein noname Produkt was knapp die Hälfte kostet genommen. Aber die TV sind noch ausgebaut, also kann ich noch nicht sagen ob es auch gut ist.


Kann man auch mit den normalen Bitumenmatten machen...

So viel Luft hast Du da hinter, das ne 3mm Platte passt.

marco



Antworten erstellen