vw teilemarkt

Meinung zur Hutze!

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Hi Leutz,

ich wollt euch mal fragen was ihr so zur meiner hutze sagt?



CIMG2077.JPG
CIMG2077.JPG
CIMG2078.JPG
CIMG2078.JPG
CIMG2079.JPG
CIMG2079.JPG
CIMG2080.JPG
CIMG2080.JPG

gelöschtes Mitglied

    Geht so ! wenn der einlass nach unten gehen würde , würd es mir besser gefallen !

    Mfg fun-touch


    is die süß schaut echt gut aus nicht übertrieben!gefällt mir



    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ja ich wollt die auch im dezenten bereich halten.
    ja ich wollte sie erst nach unten machen aber haben so viele da dacht ich hoch damit noch eine rundung rein und super!

    ps hab ich selber gemacht bin richtig stolz drauf für erstes mal


    was muß mann machen um die häslichen luft schlitze in der haube zu ...... zu bekommen

    und deine Hutze finde ich super nicht dieser standart sch...


    naja geht so...sieht irgendwie bissel komisch aus^^ aber was genau komisch is weis ich net


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    wieso komisch? :(


    kann ich dir nich genau sagen...ich schau da drauf un find es sieht komisch aus...evtl zu eckig? zu klein? hmm ka


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ja größer wollt ich die nich machen und eckig ist auch der polo also muss schon was eckiges her oder nicht.
    ne halbe coladose wollt ich nicht als hutze haben



    ja schon klar^^ weis halt auch net genau^^ evtl bissel breiter aber ich kann nur sagen hut ab^^ ich könnt sowas net :P


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ich dachte auch das ich sowas nicht kann und dann los an die flex drei schinitte und dann schweißen und zinnen und spachtel drauf tata hutze ist fertig


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir jetzt ned so... aber egal=()

      wie wirst du das machen wegen eintragen... das bekommst du SOO nie eingetragen.. weil... abstehende kanten dies könte eine größere verletzungsgefahr sein,, da abstehende kanten....

      schon mal daran gedacht?


      sieht schon nicht schlecht aus! würde sie aber noch mit gfk an die haube anpassen!

      mfg


      naja weiss nicht... gute arbeit respekt...

      aber irgendwie schief zu haube die kante und alles...

      bekommst nciht eingetragen...

      also wenn nach unten wäre die bessere entscheidung gewesen...


      mfg markus


      Latty
      • Themenstarter
      Latty's Polo 2F

      doch klar ich muss die kanten noch abrunden ich war schon damit beim tüv die tregen mir das ein

      und an 6n2gti

      wie meinste das mit dem gfk


      Antworten erstellen