vw teilemarkt

eure meinung zu sparco pro 2000 sitzen

Ballack
  • Themenstarter

gibt es da überhaupt was negatives zu berichten?

ausser der relativ hohe preis...

wenn ja,habt ihr nen alternativ vorschlag für mich?

bilder wären auch ganz gut wenn jemand helfen kann schon mal besten dank!und wie sieht es da mit eintragen aus?
hab nen bügel drin also auf 2sitzer umgetragen.dann ist es doch völlig egal ob ich die sitze verstellen kann oder nich oder?



also die sitze sind vom design, verarbeitung und qualität einfach nur geil.

dass es probs bei der eintragung gibt, hab ich noch nie gehört. einzelabnahme halt, aber das is kein thema.

klar gibt es noch andere gute sitze von sparco, recaro oder könig, aber find die pro 2000 von sparco sind mit die geilsten.


find die rev+ geiler als die pro 2000

EDITu hast du fk sitze drin jan wieso willst neue*gg*



Ballack
  • Themenstarter

die fk sind einfach nur sch....

verdammt hart sind die,und man sitz echt net gut drin...

hab jetz momentan sogar die originalen wieder drin.

also bis ich die pro 2000 hab.

wenn es denn die werden,aber denk mal schon...


hehe wie ich gesagt hab!aber wolltest mir net glauben wo se gekauft hast und ich hatte sie ja damals schon!


hat denn jemand die sparcos pro 2000 sitze drin?

wie sind die denn von der bequemlichkeit her?

ist die sitzfläche sehr eng?

danke schon mal falls sich einer meldet


Also ich hab die Sparco Fighters und die sind geil...wollte auch erst die Pro2000 aber die Fighters haben mir persönlich dann doch besser gefallen, weil sie seitlich nicht ganz so hoch sind. Aber sonst eigentlich gleich wie Pro2000. Aber die Fighters gibt es nicht mehr neu, da es eine Sonderedition war. Aber ich hab Sie .. Bequem sind sie, weiß nur noch net wie s an Wörthersee runter ist. Sitzfläche ist nicht so eng finde ich.

Hier mal Bilder :


Sparco Fighters.jpg
Sparco Fighters.jpg
Sparco Fighters !.jp
Sparco Fighters !.jp
Sparco Fighters eing
Sparco Fighters eing

kannst du mal die sitzbreite messen wenns geht?

wie ist es denn von den schultern her von der breite,viel platz?


Kann ich schon mal messen,.. hab s Auto aber net hier. Also dauert noch !
Schulter hast auf jedenfall Platz , also zu mindestens ich und meine Freundin.



gelöschtes Mitglied

    sandtler sponsor P ist übrigens auch ein sparco pro 2000 bloß steht oben sandtler und der sitz kostet knapp 10e weniger.seitlich auf der sitzschale ist der sparco aufkleber noch draf bei den sandtler sitzen


    habe die 2000 auch drin sind einfach nur geil und sau gemütlich kannst stunden lang fahren
    oder einfach nur schlaffen


    *schäm* leichen-schänder sehe es gerate


    Hi,

    hab die Sparco Pro 2000 drin ... dass die bei längeren Fahrten gemütlich sind (Vollschalensitze insgesamt) halte ich für ein Gerücht. Das kommt aber auf die Größe an, zumindest mir (1.85m) tut nach 2 Stunden der RÜcken ganz schön weh.

    Aber sonst sind das geile Sitze, man darf nur nicht zu fett sein, weil die recht schlank gebaut sind.

    Bilder hab ich auf meiner Homepage, sind aber ziemlich alte Bilder noch mit altem Motor:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich find den sparco pro 2000 ja so dermassen geil, aber ich pass net mehr rein, mein kreuz is zu breit, und da is sitzen echt unbeqem drinne -.-


    Ja das hatte ich ja auch geschrieben.

    Ich sag mal bis zu normaler Statur ok, aber was z.b. über 1.85m und 85kg geht wird schon "eng".


    hm, bin aber nur 1,82 gross, aber hab so 95 kg -.- nur wie gesagt, mein kreutz -.- hab einfach nen zu breiten rücken -.- aber naja, hab trozdem was passendes dazu gefunden sag nur wichers futura ^^


    Hallo,

    ich bin eher Typ "Schwabbel" mit 1,75 m und 82 kg.

    Ich hatte mal Sparco-Torino, das waren klappbare Sitze auf Stahlrohr-Basis.

    Das waren Hängematten, wie auch die einfachen Sparco-Sprint mit Stahlrohrrahmen.

    Ich empfehle:

    --- Sitze mit fester GFK-Schale

    --- den tollen Stoff von Sparco "Jaquard", der ist sehr dauerhaft !

    --- ab spätestens 85 Kilo einen Sitz in Breitausführung (sorry, is aber so)


    bauerhof 007.jpg
    bauerhof 007.jpg

    polotreff.de
    #18 - 01.12.2010sparco pro 2000 sitzbreite sparco fighter neu suche sparco pro 2000 vollschalensitze bequemlichkeit sparco pro 2000 bequem http://www.polotreff.de/forum/t/114958 sparco pro 2000 sitz biete sparco pro 2000 sitz pro2000 sparco pro2000 bequem sandtler sitzbezüge sparco sparco pro 2000 aufkleber eintragung sandtler sponsor p sparco seitliche-sitzbefestigung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86665.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86666.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86667.jpg sparco fighter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen