vw teilemarkt

die Zeit mit dem GTI war schön..

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So wie es einige schon mitbekommen haben, werde ich mich von meinem GTI trennen. Es war eine schöne Zeit und das Basteln hat immer richtig spaß gemacht. Doch da ich in Zukunft nicht mehr die Zeit, dass Geld und den platz zum schrauben habe.. Musste ich schweren Herzens eine Entscheidung treffen. Ich werde versuchen den GTI jetzt möglichst so wie er ist zu Verkaufen.. Fall es jedoch nichts wird, könnt ihr die Teile auch so einzeln erwerben. (Ich denke das Interesse an Xenonnarüstkit oder Recaro Colour Concept NEUW. ist vorhanden)..

Ich werde dann den GTI auf "serie" zurückrüsten und für bedeutend weniger verkaufen.

Gestern habe ich mein neues Auto gekauft. 2,5L Turbo Motor mit 111KW und jede menge Nutzfaktor.
Postet doch bitte mal eure Meinungen.
Grüße

EDIT: Aktuellere Bilder hochgeladen



t1.jpg
t1.jpg
t2.jpg
t2.jpg
t3.jpg
t3.jpg
t5.jpg
t5.jpg
t7.jpg
t7.jpg

Na für nen schicken Atlantis mit voller Hütte hätte ich den Polo auch weg gegeben. Garkeine Frage !


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Na für nen schicken Atlantis mit voller Hütte hätte ich den Polo auch weg gegeben. Garkeine Frage !


Ja doch ich habe mich schon länger nach was größerem Umgeschaut..
Und der Atlantis hat wirklich VOLLAUSSTATTUNG.
Mehr (bis auf AHK) geht nicht..
Sogar schiebedach, Klimaautomatik, Kühlschrank, Navi plus, Sitzheizung, Tempomat, den größen Diesel den es gibt, Drehsitze, Abschließbares Fach in der Tür, und und und..
Aber im den T geht es hier erst einmal nicht..



Schade sieht echt schick aus, was machst du mit deinem SDI?
Hoffe du bleibst trotzdem noch im Forum aktiv!

Der T?5 ? (kenn mich da net aus) sieht echt schick aus, dieses Blau ist zum verlieben!

Einzelteileverkauf bringt immer mehr!

Falls du einzeln verkaufst wende dich zuerst an mich
da gibts schon so einiges was mir gefällt!


gelöschtes Mitglied

    schick schick der große wagen

    Ich hoffe da kommen Alus drauf :P

    gruß jackD


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Der T?5 ? (kenn mich da net aus) sieht echt schick aus, dieses Blau ist zum verlieben!

    Einzelteileverkauf bringt immer mehr!

    Falls du einzeln verkaufst wende dich zuerst an mich
    da gibts schon so einiges was mir gefällt!
    ´

    Es ist ein T4 Multivan Atlantis TDI.
    Aber um den soll es hier erst einmal nicht gehen..
    Meine beiden 6N SDI´s werde ich behalten..

    Denke der GTI kommt komplett (bis auf Fahrwerk und die 15" Felgen) sowie die G60 Bremse auf Serienzustand zurückgerüstet.


    Zum Verkauf stehen dann:
    -Recaro Colour Concept Ausstattung mit Highline 6N2 Verkleidungen, Kabelbaum Sitzheizung und Schaltern.
    -Sportauspuffanlage, bestehend aus Hosenrohr mit Metallkat, Gruppe A Anlage von Jetex Fortex alt und Porsche 997 Endrohren (+11PS bei mir gemessen).
    -Hochglanzvedichtete BBS RS 764 in 6,5x 16 mit Conti SportCont. 2 in 195/40R16W
    -6N2 Spiegel & Griffe ohne Schließzylinder in LC9Z.
    -Cleane Heckschürze
    -Webasto Thermo Top mit Fernbedinung für Benziner
    -Original Funkfernbedienung mit Steuergerät und ori Klappschlüssel (kein Umbau)
    -Komplette Hifi anlage mit Kofferraumausbau.
    -Xenonumbau (noch nicht ganz fertig) mit Linsen, Brenner, Reinigungsanlage komplett mit Tanks und sensoren.


    Ich denke das war erst einmal.. Muss sehen wie das Interesse an dem "kompletten" GTI ist..


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    schick schick der große wagen

    Ich hoffe da kommen Alus drauf


    Alus sind mit dabei.. Ich mein der Kostet immerhin so viel wie ein neuer GTI.. Da darf man schon etwas erwarten..
    Alus sind diese hier.. (ist nicht das originalFoto)


    Atl.jpg
    Atl.jpg

    gelöschtes Mitglied

      schad um den GTI... is nen sehr schicker wagen...

      aber das du dir den stress antust und ihn komplett auf original zurückbaust...

      abber jo bekommt man mehr geld.. dann wenn sich das auch noch rechnet... dann is ok.. viel glück..


      UND schicker neuer=D


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      na hoi tim, haste dir den schönen T geschossen is nen feines wägelchen, aber trotzdem schade um den gti!

      wünsch dir allzeit gute und vorallem knitterfreie fahrt



      Hey Tim.
      Kann mich da nur anschließen.
      Echt schade um deinen GTI.
      Allzeit gute Fahrt mit dem T4.

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Also muss jetzt auch mal was dazu sagen. Meiner Meinung war bzw ist dein GTI ein Musterpolo. Absolut Top! Deshalb echt schade drum.
        ... ABER irgendwann steigt jeder auf nen Pampersbomber um
        und der T4 sieht echt schick aus. Und ich glaube, dass du auch aus dm was feines machen wirst!


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        So da ich ja mit PN´s und ICQ praktisch überrrant werde...
        Denke ich, dass ich das Auto bzw die Tuningteile einzeln verkaufen werde.
        So viele anschreiben wegen der Sitzausst. und der Felgen bekommen..
        Xenonumbau schein auch noch sehr gefragt zu sein.
        Also ich sammel jetzt potenzielle Käufer und dann werde ich alles demontieren und verschicken.
        Bei Scout und mobile hatten sich nicht wirklich ernsthafte interessenten gemeldet...

        Ist zwar schade das Kunstwerk zu schlachten.. aber was solls..


        hallo Tim,
        Der T4 ist nen schöner wagen keine frage aber der GTI ist auch echt mal schick schade um ihn nunja kann man nicht machen

        Allzeit gute fahrt mit dem T4!

        mfg


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Nunja es läuft daraus hinaus, dass ich die Tunig-Teile verkaufen werde.
        Der Wagen wird die Tage dann nach und nach zurück gerüstet und ich muss mal sehen ob ich hier einen neuen Teile-Thread aufmache..
        Werde schon mal sammeln, wer was haben will.. Und dann wenn es ausgebaut ist direkt verschicken..


        Schade drum.. aber anders wird es wohl keinen geben der so ein schönes Auto fahren möchte.

        Schönen Abend-


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        so hier geht es dann zum verkauf....
        http://www.polotreff.de/html/forum.../115222.html


        Zitat:

        Zitat:
        Na für nen schicken Atlantis mit voller Hütte hätte ich den Polo auch weg gegeben. Garkeine Frage !


        Ja doch ich habe mich schon länger nach was größerem Umgeschaut..
        Und der Atlantis hat wirklich VOLLAUSSTATTUNG.
        Mehr (bis auf AHK) geht nicht..
        Sogar schiebedach, Klimaautomatik, Kühlschrank, Navi plus, Sitzheizung, Tempomat, den größen Diesel den es gibt, Drehsitze, Abschließbares Fach in der Tür, und und und..
        Aber im den T geht es hier erst einmal nicht..


        Boah son Kühlschrank hät ich auch gern im Polo...hät ich immer kaltes Gesöppel dabei....

        Aber schicker T4....was man darin nich alles machen kann


        Viel Spass mit dem "Bomber"!


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        So heute hab ich die bestätigung bekkommen!
        Am Sonntag werde ich den T4 Abholen.. Bin ja mal sehr gespannt..
        War gestern noch bei VW und hab anhand der Fahrgest, nr mal die Historie ausdrucken lassen..
        Alles Top außer das er bei 27tkm nen neuen LMM bekommen hat..


        Der GTI ist jetzt innen auch wieder Komplett Serie auf GTI zurückgerüstet.
        Schaltknauf, TT Pedale, Anlage und Kabel Sowie LS Halerungen und Lederausst stehen jetzt im Warmen.
        Wer noch interesse hat.. kann sich gerne melden.. Ans. werde ich nach und nach bei Ebay die Teile reinstellen..
        Grüße


        gurte.jpg
        gurte.jpg
        spiegel links.jpg
        spiegel links.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Stellst Bilder rein am Sonntag vom T4?


          was hast du denn für preise, is ja mal echt ziemlich teuer z.B. deine lederaussstattung oder die felgen.......naja wenn sie los würst herzlichen glückwünsch......aber übertrieben die preise


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          Zitat:

          was hast du denn für preise, is ja mal echt ziemlich teuer z.B. deine lederaussstattung oder die felgen.......naja wenn sie los würst herzlichen glückwünsch......aber übertrieben die preise


          Wenn DU eine COCO im gleich Zustand für weniger bekommst..
          Dann geb ich ein aus..
          Die ist nicht wie viele aus einem Colour concept Polo..
          Sonder war ein Diebstahlschaden und wurde von der Versicherung NEU bezahlt. Also erst 30tkm als und keine beschädigungen. Deshalb habe ich hinten auch die Highline Verkleidungen..

          Zu den Felgen:
          Hast Du mal nach seltenen BBS RS 764 geschaut?
          Gehen im schlechten zustand nicht unter 450€ weg.
          Dann das hochglanzverdichten 700€
          Betten Hochglanzpolieren 240€
          Und die Reifen: Conti SPC2 440€
          Kleinkram wie BBS Narbendeckel und seltene Ventilkappen von BBS.. 60€

          Rechne mal zusammen !
          Ich denke das 1500€ angemessen sind da die Reifen gerade mal 2000KM gefahren wurden und das nur bei gutem Wetter!

          Wer was billiges fahren will, sollte sich RH kaufen..


          bbs.jpg
          bbs.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Dann haste aber nen richtig teuren Polieren und VErdichter! Sind ja echt Apotheken Preise!

            Naja jedem das sein!


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Zitat:

            Stellst Bilder rein am Sonntag vom T4?

            Ja etwas später aber oben die Bilder habe ich mal aktualisiert.
            Hier noch mal details.
            Habe Sommerreifen aufgesteckt und die Bremssättel mal schwarz lackiert. Waren etwas rostig und wenn man schon so schicke 300er Scheiben fährt, muss man die Bremse ja auch nicht verstecken
            Die Tage werde ich erst einmal eine Abnhembare AHK von Westafalia mit Vollautomatik montieren und dann muss ich den GTI ja noch weiter zerlegen. Suche noch händeringend 2 Sportsitze.. Falls da wer was hat->PN.


            bremse.jpg
            bremse.jpg
            t4.jpg
            t4.jpg
            t6.jpg
            t6.jpg

            Da besorg dir mal schnell a paar ordentlich felgen für den schönen Bus!

            Fette breite schlappen mit schönen querschnitt!


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Das sind doch schon 225er.
            Da kost ein Reifen 180€ da Reinforced decken.
            Ich möchte nicht wissen, wie das bei 19zoll ist wo die Reifenhöhe entsprechend weniger wird..
            Zudem sagte der Vorbesitzer das Reifen auf der Vorderachse ein Verschkleißteil sind, die noch vor der Bremse immer fällig sind

            Naja wer Leistung will.. muss Gummi zahlen..


            das mit den reifen wird so sein wie bei meinem dad mit seinem fabia 1.9 tdi

            da kannst auch jeden 2ten sommer ausschau nach neuen hallten


            also ich würde die felgen vom t4 verdichten oder verchromen lassen und dann von der cult society die radschraubenkappen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • und ein bisschen tiefer


          • Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            also an nem daily würde ich ja nich allzuviel machen

            deine anlage wieder verbaun, auf xenon umrüsten und projekt zwo fw reinbaun ...


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Also erst mal kommen die Zahnriemen allesammt neu.
            Dann noch Schwingungsdämpfer, Rußpartikelfilter in Verbindung mit einer komplett neuen Auspuffanlage ab Turbo. Anhängerkupplung sowie Ipod Interface ans MFD. Alle Plastikteile innen die verkratzt sind neu und wenn ich dann noch kohle habe... Dann brauch ich auch schon neue Reifen (alle nur noch 4mm).

            Anlage wird so bleiben und Xenon denke ich auch nicht.
            Große und neue Alus für dieses Jahr nicht geplant.. Muss auch erst mal wieder etwas sparen.. Steuern 431€ und Vers naja sag ich lieber nicht.. (nur die VK 1500€ / Jährl.)

            Ich find den schon so sehr schick daher brauch da nicht so viel gemacht werden... Steinschläge noch beseitigen und hier und da kleinigkeiten optimieren..


            hi finds schade das du den guten gti verkaufst.
            warum behällst du den nich und verkaufst einen von deinen anderen polos?
            mfg
            andre


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Zitat:

            warum behällst du den nich und verkaufst einen von deinen anderen polos?


            Meine Frau findet das nicht mehr so den Hit..
            Naja und die Zeiten das man ewig am Auto hängt und die Frau kaum sieht.. denke das ist nun entgültig vorbei..

            Der andere Polo ist mein Alltagswagen der wird sicher nicht Verkauft. Und dann habe ich noch 2 6N´s die allerdings nur Teileträger sind.. Also als ersatzteillager..


            Antworten erstellen