vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Xenon-Optik

Chri
  • Themenstarter

Hat wer Erfahrung mit denen



Sind das überhaupt FK?



lg



nicht fk sondern depo, sollen wohl top sein


Nee, sind keine FK sondern Depo Scheinwerfer, früher auch mal von MTS verkauft! Sind eigentlich recht gut, ich fahre sie auch und bin zufrieden!



Chri
  • Themenstarter

gut das als FK verkauft wurden ^^

@ the orange

hattest du probleme beim einbau?


nöö, eigentlich nicht! Musst nur vorm Einbau schon die Lampen reinmachen, sonst kommst du nachher nicht mehr ran.


Chri
  • Themenstarter

gut zu wissen hatte mal gestern angefangen mit dem einbau. dachte auch wird höchstens eine std dauern.
nur wurde es dunkel als ich draufkam das da h7 reingehörn ^^


fahr selber keinen polo sondern ein golf 4 cabrio


Chri
  • Themenstarter

so Scheinwerfer sind eingebaut jedoch

wenn ich das fernlicht betätige leuchtet nur der Fahrerseiten Scheinwerfer stark. Der Beifahrer Scheinwerfer leuchtet nur schwach.

Lampen wurden getauscht ohne erfolg


das klingt komisch mit den unterschiedlich starken ausleuchten...
...ich hab bei mir den kabelbaum weggelassen und die originalstecker rangemacht, sprich bei fernlicht gehen die inneren linsen und normal bei abblendlicht die äußeren...vielleicht mal die stecker andersrum auf die birnen stecken...haste die birnen-nase auch richtigrum?


Hast du den Kabelbaum mit eingebaut, so dass die Abblendlichter bei Fernlicht mit an bleiben? Falls nicht, am besten nachrüsten. Denn so bekommen alle Lampen ausreichend Spannung/Strom!



Chri
  • Themenstarter

Hab auch die Original Stecker.

Die Birnen können gar nicht falsch rein da sie ja die Fassung da eine Einbuchtung hat..


Wenn ich das fernlicht einschalte gehen die inneren an auch nur halt die Beifahrerseite sehr schwach.


Chri
  • Themenstarter

Also bei fernlicht geht das Abblendlicht aus.

Wo bekomme ich so einen Stecker her?


Ömmm hat du n messgerät da?....vergleich doch einfach mal strom und spannung von links und rechts


Chri
  • Themenstarter

Muss ich mal das Messgerät mit zur meiner nehmen.


Nur ist halt komisch das es mit den Originalen Scheinwerfern geht..

Gibts die kabelfarben beschrieben von den Steckern?


fand das mit dem kabelbaum doof...wegen der parkleuchte vorne, die ja dann nur auf der geht, wo der kabelbaum angeklemmt wird....dafür gehen bei mir mitm fernlicht die nebelscheinwerfer mit an...und der kabelbaum soll ja nur bewirken das abblendlicht bei fernlicht auch anbleibt...bei mir ist auf der beifahrerseite das fernlicht aber auch scheinbar schwächer...aber das stört nicht, liegt denke ich mal an der streuung der linse und der scheibe


polotreff.de
#15 - 03.03.2008h7 lampe richtigrum einbauen xenon optik linse ist das richtiges xenon polo klarglas scheinwerfer lampen 6n2 scheinwerfer in xenonoptik xenon optik linse scheinwerfer für polo 6n xenon optik klarglas scheinwerfer leuchtmittel xenon optik http://www.polotreff.de/forum/t/114983
Antworten erstellen

Ähnliche Themen