vw teilemarkt

Woher Recaro Sitzkonsolen (2f)?

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

hab mal im netz nach sitzkonsolen geschaut da ich bald recaro's bekomme, bin auch bei D&W fündig geworden...aber ich kann mir nicht vorstellen das die dafür 135€ haben wollen.

ich dachte die dinger kosten so um die 50 ocken pro seite, aber bei D&W wollen die pro seite 135€ haben.

weiss jemand woher ich die recaro sitzkonsolen günstiger bekomme?

gruß marcel



Ich habe 2 Konsolen, extra tief, elektrisch höhenverstellbar komplett mit 2 grossen Recaros vom Golf 2 Edition...

Kannst beide komplett für 300 haben...

Da verkaufst Du die Recaros für 200 bei Ebay einzelnd und hast die fetten Konsolen für 50/Stück.

Marco


Polopapst
  • Themenstarter

verkauf du die recaros und ich kaufe dir die konsolen ab;o)

anders passt meine kohle gerade nicht^^



Tja...dafür passt meine Zeit gerade nicht...

marco


wieso sollten da nur die recaro konsolen passen?

die sitze ham doch n normmaß oder nicht wo du z.b. auch ne wiechers konsole anschrauben kannst oder so..

habe bei meinene auch jamex konsolen drunter... passt wunderbar..


Polopapst
  • Themenstarter

hm...also kann ich auch jamex konsolen nehmen für recaro sitze?

ehmm...ich kann mir das nich ganz vorstellen^^

aber wenn du das bei deinen recaros hast muss es ja stimmen:P

biste dir denn sicher das das klappt?


ja ich bin mir auch relativ sicher , dass es klappt. hatte ich dir aber auch schon gesagt ne


Polopapst
  • Themenstarter

alles klar jungs...habt ihr ne seite?..bei jamex auf der seite und bei ebay find ich nix-.-

wäre geil wenn ihr mir helfen könntet


such mal bei ebay den verkäufer teiletuning

bzw guck mal hier da hab ich meine her..

steht zwar net jamex bei bei den konsolen aber meine waren es
http://myworld.ebay.de/teile-tuning/



polotreff.de
#10 - 18.02.2008recaro konsolen maß welche sitzkonsolen bei jamex recaro konsolen höhenverstellbar biete recaro sitzkonsole vw golf 2 wiechers sitzkonsole tief biete recaro sitzkonsolen recaro konsole golf 1 maß recaro sitzkonsolen maße sitzkonsolen recaro polo 2f welche sitzkonsolen recaro polo 2f sitzkonsole recaro golf recaro konsole höhenverstellbar recaro sitzkonsole recaro sitzkonsole höhenverstellbar recaro konsole polo 6r recaro sitzkonsole polo 86c sitzkonsole vw polo 9n3 höhenverstellbar recaro höhenverstellbare konsole sitzkonsole recaro vw polo 86c ebay hÖhenverstellbarer recaro sitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen