vw teilemarkt

wide Bodykit 6N 5 Türer?

Tidus
  • Themenstarter

Guten Tag!

Gibt es eigentlich ein Bodykit für einen Polo 6N 5Türer?
Ich habe bis jetzt nur das Prostreet Bodykit gefunden (Bild) das leider nur für 3türer ist. Ich hätte meinen Polo gerne Breiter nur das Bördeln hinten könnte sich als problem erweisen da die hinteren Türen an den Radkästen anliegen.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? oder eine idee? Karrosseriearbeiten? Vorschläge?
Ich habe einige bilder des Bodykits hochgeladen und ein bild meines polos.
Vieleicht habt ihr eine Idee.
Danke im Vorraus.



395x296_520547945_ad
395x296_520547945_ad
123x92_admin%7CDetai
123x92_admin%7CDetai
123x92_admin%7Cpolo6
123x92_admin%7Cpolo6
mitte mai 022.jpg
mitte mai 022.jpg

ich würd zu nem karosseriebauer gehn und da mal nachfragen was man machen könnte!
werd meine kotflügel von meinem auch komplett neu machne lassen und evtl auch noch schweller etc..


Antworten erstellen