vw teilemarkt

Auspuff fast durch !

D-Key
  • Themenstarter

hey Leute .......

hatte vor zwei wochen meine karre auf der hebebühne und dann habe ich gesehn das mein Auspuff fast durch :'( ist gebe dem nur noch max. 3 monate das habe ich da loch drin und jetzt suche ich

Edelstahl Sport-Auspuffanlage welche könnt ihr mir emfehlen und die preisklasse sollte unter Remus liegen

MFG P.S. links helfen auch ....



Zitat:

hey Leute .......

hatte vor zwei wochen meine karre auf der hebebühne und dann habe ich gesehn das mein Auspuff fast durch :'( ist gebe dem nur noch max. 3 monate das habe ich da loch drin und jetzt suche ich

Edelstahl Sport-Auspuffanlage welche könnt ihr mir emfehlen und die preisklasse sollte unter Remus liegen

MFG P.S. links helfen auch ....


www.ebay.de


was kostet den die von remus ?


also supersport macht eine für 349 € fk sogar für 239 € must halt mal selber in ebay rum stöbern.

lg rene



Bist du dir überhaupt sicher das du son röhrendes ding unterm auto haben willst? ICH wollte sowas net. Ist mal ganz lustig, aber mit der Zeit nervt bestimmt. Mach dir mal gedanken drüber....


D-Key
  • Themenstarter

mhh ebay ist nicht so mein fall und es muss nict so laut sein aber sound müsste es schon haben


dan nim die von friedrich sport macht nen sportlichen sound und nich so brüller wie fk, jetex oder bastuck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen