vw teilemarkt

Schmidt th line 9x14 et 5 eintragen ?

Zigeuner
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

Ich schabe mir die geilen Schmidt th line gekauft und sehen auch mega geil auf meinem Polo aus aber ich habe hinten 9 x 14 mit der einpresstiefe +5mm und das Profil geht genau bis zum Radkasten aber nach der eu richtlinen die alle autos so ab Bj 95 bekommen haben muss die ``Felge`` mit dem Radkasten abschliesen und die schaut ein ganzes stück raus . Ich hätte da jemandem bei der Dekra der mir das eintagen würde aber Schmidt selber hat nur Teilegutachten bis et 18 und da ich et 5 habe darf er mir die nicht eintragen das dürfte dann nur tüv nord mit einer 21èr und wer tüv nord kennt der weiß das das vergeblich wäre da hin zufahren.

Meine Frage : hat die dinger jemand eingetragen in den Diminsionen und könnte mir mit einer kopie vom Eintag weiterhelfen oder kann mir jemand anders weiter helfen mit einer Guten tüv adresse die 21èr abnahmen machen dürfen :( .



also... ich war bis jetzt immer bei TÜV Nord... und keine probleme gehabt...

es wird nicht vorgeschrieben nach EU-Recht zu testen.. die neu wagen müssen die felge abgedeckt haben...

also kann man auch nach deutschen recht testen...

dann könntest dir nen vergleichsgutachten besorgen...

falls du keins von den schmidts findest...

nebenbei: nach deutschen recht muss alles was 15cm über der radnaben mitten liegt abgedeckt sein von der RADLAUFFLÄCHE

mfg markus


Zigeuner
  • Themenstarter

Hy,

vielen dank ich werde bald mein glück beim tüv nord dann versuchen .

mfg zigeuner



und wat is bei rausgekommen ?

würd mich mal interessieren

(ich weiß is schon etwas älter der thread )


polotreff.de
#5 - 04.06.2011th-line 9x14 schmidt th line eintragung polo6n schmidt 9x14 et 3 auf polo 6n 9x14 et 5 schmidt th line 9x14 et 5 gutachten th-line 9x14 9x14 schmidt th-line tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17899_1.jpg schmidt th line 9x14 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17899_1.jpg
Antworten erstellen