vw teilemarkt

Welche reifen ziehen sich am besten

Joschy
  • Themenstarter

hi, wie es ja oben schon steht würde ich gerne wissen welche reifenmarke sich bei 195/45/14 am besten ziehen...weil ich will dass die felge halt ein bischen übersteht habe jetzt ne 8x14er vorne mit dunlop sp 9000 und das zieht sich mal so gar nich... mfg



gelöschtes Mitglied

    versuch mal die falken ziex ze 512 die(195/45r14) haben sich bei mir auf ner 7jx14 felge richtig schön gezogen


    gruß Big


    Joschy
    • Themenstarter

    hast du vielleicht bilder davon?



    hab die falken drauf gehabt bei 8x15 echt geil!

    hier mal ein bild


    DSC03318.JPG
    DSC03318.JPG

    Joschy
    • Themenstarter

    das sieht echt schonmal gut aus, aber das komische is ne bekannte hatte auf einer 9x16er 215er reifen von dunlop und die haben sich mehr gezogen als meine 205er auf ner 9x14er


    Hi hab von Barum reifen drauf und die ziehen sich auch schon gut!
    Fahre die reifen auf 8x15 felgen!

    Gruß Waldemar


    07052007.jpg
    07052007.jpg
    07052007(001).jpg
    07052007(001).jpg
    13052007(001).jpg
    13052007(001).jpg
    13052007(003).jpg
    13052007(003).jpg

    wenn ich ma was blödes fragen darf aber was bedutet das wenn ihr drüber sprecht wie sich reifen ziehen ? hab echt keine ahnung was ihr meint würd mich interessieren mfg


    Ganz klar die Falken!habe sie auch drauf...ECHT HAMMER


    Joschy
    • Themenstarter

    dasnke für die bilder.
    was ich damit meine ist, dass ich wissen will, wie es halt da steht wie weit sich die reifen nach innen ziehen, sodass die felgenränder überstehen, verstehst du?



    polotreff.de
    #10 - 19.02.2008welche reifen ziehen sich am besten? reifen auf 9x16er reifen ziehen? welche reifen ziehen sich am besten welche reifen ziehen reifen gezogen bilder welche reifen ziehen ab besten welcher reifen lässt sich am besten ziehen reifen ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen