vw teilemarkt

New Pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude heute war mal wieder richtig schönes wetter und da dacht ich mir mal ich schnapp mir mein handy und mach mal n paar neue bilder schaut sie euch doch mal und was sagt ihr, felgen kommen demnächst noch



gelöschtes Mitglied

    mmmhh schön gepflegt, original halt kein eyecatcher...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab dem auch erst seit nem halben jahr ne da ist noch sehr viel zu geplant



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner mehr der seinen senf dazu geben will


    lass dir BITTE BITTE die Aussparung in der Motorhaube vom VW Emblem mal zuschweissen und mach diese "Kappe" da ab... das sieht imho furchtbar aus.

    Aber er glänzt nett


    also find ihn so schon ganz geil
    schön schlicht halt
    is mir vorhin schon aufgefallen das de neue bilder hattest und dacht hui =)


    ja, sauberer Polo. Original und halt recht unspektakulär. Musste es unbedingt ein 4-Türer sein ?


    wie auch schon gesagt, schön gepflegt aber ich mag die modellreihe einfach! is mir wieder zu rund das ganze...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa das mit dem zuschweißen kommt ja auch noch bekomme auch nochh bb und 18 zöller und und und will ja noch nicht zu viel verraten



    gelöschtes Mitglied

      Joa das Handy macht echt gute Fotos, oder gehts hier ums Auto

      Ne sieht noch ziemlich original aus, und wie schon gesagt den Kreis an der Motorhaube lässt am besten zuschweißen.


      Antworten erstellen