vw teilemarkt

An alle G40 Fahrer

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Guten Abend,

brauche etwas Hilfe.
Baue gerade in mein Polo ein g40 ein und brauche Hilfe bei einigen Verbindungen besser gesagt weiß nicht mehr wo welcher scchlauch hin muß?
Habe auch bilder gemacht hoffe ihr konnt mir Helfen.
wie ist das eigendlich mit der Spritleitung beim 55psser Schraubt man die einfach an
den ansaug aber wo beim G.

MFG Marco-Polo



16022008080.jpg
16022008080.jpg
16022008081.jpg
16022008081.jpg
16022008085.jpg
16022008085.jpg

bild 1: der schlacuh der da ran kommt führt zum ladedruckrohr

Bild 2: das plastikteil nennt sich kurbelgehäuseentlüftung und geht zum Bypasschlacuh

Bild 3: richtig


spritleitung kannst behalten. du musst nur die G pumpe anbauen.

das erste ist vom zuluftschieber der kommt unten an den ausgang am druckrohr.

das zweite kann man leider nicht erkennen.

das dritte ist das ventil am luftfilterkasten. und von da aus gehts dann zum aktivkohlefilter



Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Danke erstma für die antworten.
Die G40 Benzinpumpe habe ich schon verbaut meine frage war wo sie amn
der Ansaugbrücke fest gemacht werden?
Bei bild 2 über der kurbelgehäuseentlüftung der schlauch was ist mit dem?



MFG Marco-Polo


da müsst ich jetzt au erstaml bei mir scheun wo der schlauch hinkommt... die benzinleitungen werden an die einspritzleiste angeschlossen... vorlauf direkt an die leiste, rücklauf an den druckregler


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

wäre echt net wenn du noch ma nachschaust und mir bescheid geben könntest.


kann dir aber net sagen wann ichs nächste mal in die garage komme... ich glaube aber der gehört ans regelventil vom aktivkohlebehälter, das am luftfilterkasten befestigt wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen