vw teilemarkt

Innenraum/Leder ist bald fertig

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Hi,

lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendung

Da ich weiß das Ihr alle geil auf Bilder seid!
Sind hier mall paar aktuelle

Hoffe die reichen für den Anfang



104_4443.JPG
104_4443.JPG
104_4444.JPG
104_4444.JPG
104_4452.JPG
104_4452.JPG
104_4445.JPG
104_4445.JPG
104_4446.JPG
104_4446.JPG
104_4447.JPG
104_4447.JPG
104_4448.JPG
104_4448.JPG
104_4404.JPG
104_4404.JPG
104_4449.JPG
104_4449.JPG
104_4450.JPG
104_4450.JPG

gelöschtes Mitglied

    hey hey also das sieht doch schonmal sehr geil aus will die fertigen bilder sehen


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    die kommen auf jeden fall, dauert aber noch ca. 2-3 Wochen



    hi!sieht top aus und was kostet dich das?mfg


    gelöschtes Mitglied

      einfacch gesagt hammer


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      zahle für alles zusammen 880€


      gelöschtes Mitglied

        hui fein! lässt du in riegelsberg beim fuchs machen stimmts? nico hat mir den auch empfohlen, hab den auch mal angerufen und werd vorraussichtlich nächste woche hinfahren und ihm auch nen auftrag erteilen


        SEX-N
        • Themenstarter
        SEX-N's Polo 6N

        Genau!

        Schei... ist die Welt klein


        gelöschtes Mitglied

          Saubere Arbeit!
          Wie heisst dein Sattler?
          Mfg



          Kompletten Innenraum (Himmel, A- B- Säule)? Oder nur die Teile was man hier sieht.
          Also der Preis ist echt in Ordnung, wo bist du her Aber ich glaub trotz allem nicht das sich die Kilometer rechnen würden. Bei mir in der nähe macht keiner den kompletten Innenraum. Sitze - kein Problem, aber alles andere :(


          SEX-N
          • Themenstarter
          SEX-N's Polo 6N

          Danke für die positive Kritik, da fühlt man(n) sich gleich besser

          @ 6N2-ENGEL
          der heißt Andreas Fuchs und ist in Riegelsberg


          @Lajela
          Himmel, A- B- Säule sind schon gemacht in dem selben Blau!
          Er macht jezt das komplette A-Brett mit Air, Türverkleidungen, Doorboards, Seitenverkleidungen, Mittelkonsole und den Schaltsack!

          Die ganzen Anbauteile sind beim Lackierer und werden gleich in Wagenfarbe (Candy) mitlackiert!


          gelöschtes Mitglied

            Gut zu wissen wie meine Konkurrenz heisst...g
            Du kommst aus Deutschland oder?
            Lg


            SEX-N
            • Themenstarter
            SEX-N's Polo 6N

            Konkurenz bist doch weit genug weg

            ja komme aus dem Wunderschönen Saarland


            gelöschtes Mitglied

              Ist wohl ganz gut gemacht aber finde das es irgendwie nicht zum auto passt ! Nicht so mein geschmack aber ist ja halt auch verschieden !

              Mfg Fun-touch


              schaut gut aus nur die türverkleidungen sehn net so gelungen aus hätte die einsätze blau gemach nicht komplett durch


              SEX-N
              • Themenstarter
              SEX-N's Polo 6N

              das wollte ich nicht, dann hätte ich mir gleich welche vom CoCo besorgen können!


              wie schauts denn hier aus...fertig ?


              würd ich auch gern mal wissen , ob es fertig ist oder nicht


              SEX-N
              • Themenstarter
              SEX-N's Polo 6N

              Tach Leute

              ist fast fertig, habe erst am Mittwoch den Polo vom Lacker zurückbekommen! Er hat grad noch die ganzen Innenraumteile in Wagenfarbe mitgemacht!

              Ist aber schon alles eingebaut bis auf die Türverkleidungen und den Handschufach-Deckel, die aber leider erst am Freitag fertig werden weil der Sattler ein Haufen arbeit hat!

              Kann aber gerne morgen mal Bilder vom Armaturenbrett machen!

              Als kleiner Vorgeschmack hier mal ein Bild vom Tacho!


              DSC00145.JPG
              DSC00145.JPG

              gelöschtes Mitglied

                tacho sieht richtig gut aus, find nur die farbe nicht schön aber is ja wagenfarbe, rot würd ja nicht passen ne


                SEX-N
                • Themenstarter
                SEX-N's Polo 6N

                ne rot würde garnicht passen!

                Was gefällt Dir an dem Lack nicht


                gelöschtes Mitglied

                  wie gesagt ich find die farbe einfach nicht schön ich würd meine karre nicht so lacken


                  SEX-N
                  • Themenstarter
                  SEX-N's Polo 6N

                  musste ja nicht!

                  es kann ja auch nicht jedem gefallen

                  zur meiner Verteidigung muss ich noch sagen die Farbe lässt sich auch schlecht knipsen, ist halt ein Candy-Lack!
                  Auf den Bildern und dann noch ohne Sonnenschein kommt das nicht wirklich gut rüber!


                  SEX-N
                  • Themenstarter
                  SEX-N's Polo 6N

                  Moin,

                  ist zwar kein schönes Wetter hier, habe aber trozdem paar Bilder gemacht!

                  Ich will aber nichts über den Fußraum hören
                  Dort wird auch bald Ordnug herrschen!



                  DSC00151.JPG
                  DSC00151.JPG
                  DSC00153.JPG
                  DSC00153.JPG
                  DSC00154.JPG
                  DSC00154.JPG
                  DSC00155.JPG
                  DSC00155.JPG
                  DSC00158.JPG
                  DSC00158.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    sehr schön geworden !
                    meine sachen sind am 31. märz fertig!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen