vw teilemarkt

Powercap ohne Ladelampe?

Nighty
  • Themenstarter

Hallo habe mir ein neues Powercap bestellt das "Carpower CAP 10"
habe alles ausgepackt und mir ist aufgefallen da ist keine ladelampe bei,
in der anleitung zum anschluß steht auch nix davon.

heißt das ich kann das cap einfach so anschließen?
hab mal was von ner ladeatomatik gehört, weiß aber nicht ob das cap sowas hat!

mfg Nighty



Eine richtige Ladeelektronik besitzt mWn nur Mundorf.

Mach halt mal ein Bild von der Elektronik, dann kann man Dir sagen obs auch wirklich eine Ladeelektronik is.


Nighty
  • Themenstarter

Also hab mir das mal genau angeguckt, also nen Glühlampe is direkt auf der platine, und der Plus anschluß geht erst auf die platine und von der seperat ins cap hinein.
habs mal gekennzeichnet



Bild013.jpg
Bild013.jpg

Scheint wirklich eine Ladeelektronik zu sein. Und wenn in der Einleitung nix dazu steht, dann würde ich das doch einfach mal so versuchen.


Nighty
  • Themenstarter

woran erkenne ich den wenn er keine hatte?
geht er dann kaputt? woran merk ich das dann?
wenn ja könnte ich den ja zurück schicken (Garantie!)


Wenn ein Cap keine Ladeelektronik hat und man schließt ihrn direkt an, kann er dadurch kaputt gehen.
Bei Deinem Bespiel gehe ich von einer Ladeelektronik aus, da der +Pol nicht direkt in den Cap geht. Also vermute ich doch, das Carpower da eine Ladeelektronik dazwischen gebaut hat.

Wenn Du alles so machst wie es in der Betriebsanleitung steht und der Cao kaputt geht, solltest Du Anspruch auf Garantie haben.


Nighty
  • Themenstarter

alles klar dann mach ich das gleich mal, ich klemme ja eh nachher zum schluß wieder den minus pol an der batterie an, selbst wenn er explodiert bin ich vorne ja noch relativ sicher
und wenn du nix mehr hören solltest dann hat selbst das nicht gereicht in diesem sinne


Ich finde auch das des eine Ladeelektronik ist ..


Nighty
  • Themenstarter

Habs alles angeschloßen ohne vorher zu laden, is nix passiert.
hab heute endlich antwort von Monacor/Carpower bekommen
worin stand das dieses Cap ne Ladeelektronik hat!

Also CLOSED



polotreff.de
#10 - 27.02.2008woran erkenne ich dass mein powercap eine ladeelektronik hat woran erkenne ich das ein powercap ladeelektronik hat woran erkennen ob powercab kaputt powercap ohne ladeelektronik cap elektronik defekt cap ohne ladeelektronik besser ? power cap mit ladeelektronik ladeelektronik powercap erkennen powercap glühlampe ladelampe laden von powercap ohne lampe woran merke ich daß das powercap defekt ist ladelampe powercap powercaps ladeelektronik carpower cap hifi test feststellen ob powercap kaputt powercap elektronik kaputt hfi cap keine ladelampe cap mit ladeelektronik power cap ladelampe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen