vw teilemarkt

was is besser für wenig geld

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi luete ich weiß einige von euch kennen sich sehr gut aus. ich will mir da sich meine woofer verabschiedet haben etwas neues kaufen und da hab ich z.b. dieses set gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und laut den testberichten is des auch sehr gut nur die endstufe passt mir ned ganz ins set aber egal erstmal.

    ich würde mich auch sehr für rockford intressiern muss aber auch kein set sein ne gute wooferkiste reicht den rest hätte ich ja noch.

    was würdet ihr mir empfehlen sollte vompreis ned über 300€ liegen und sollte schon marke sein hab nämlich keinen bock mher auf billig-china-schrott.

    radio hab ich ein sehr gutes hat ja auch fast 400€ gekostet, des is es.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal sehn was ihr mir empfehlenwürdet am besten is wenn es dazu auch testberichte gibt.


    mfg polo0311



  • Was willst Du kaufen?

    Nur nen Subwoofer? Mit Kiste? Dein Musikgeschmack? Welche Endstufe?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also musik höre ich punk auch rock techno jumpstyle und auch hiphop also eigentlich quer beet.

    eingentlich such ich ne gute kiste mit einem oder zwei 30er woofern wenn es ein set is wie des von oben is auch egal aber es sollte schon ein gutes angebot sein denn ich will nicht mehr als 300€ ausgeben.

    endstufe hab ich eine noch drin ne 4-kanal die reicht erstmal ich kann sie immerhin auf 2x250w rms brücken bei 2ohm.

    ansonsten am liebsten währe mir audiosystem, rockford fosgate... markenware eben da ich keine lust mehr hab mir alle halbes jahr neue sachen zu kaufen weil ich mal wieder auf billig angebote von billig-china-schrott reingefallen bin.

    mfg polo0311



    Die Kiste und das System kosten zusammen 250 Euro...

    Die Endstufe kannst Du getrost als Türstopper verwenden...taugt nichts.

    Was hast Du denn damit vor? was hast Du für eine Endstufe?

    marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was ich damit vor hab na in mein auto bauen und dann musik hören.
    endstufe dachte ich an eine rockford denn ich habe die befürchtung das ich mit der scheiß billig endstufe die ich hab und der chrunch nicht die nötige leistung haben werde um dieses system richt zu befeuern. was sagst du eigenlich zu dem paket? welche endstufe würdest du dazu nehmen bzw. empfehlen?


    hab hier noch ne kleine as f2 300 liegen die macht gebrückt an 2 ohm 750 watt rms!ist 4 monate alt wenn intresse hast pn


    nimm die stufe! sie ist ihr geld alle male wert!

    Also Woofer schau dir mal Atomic, Audio-System, Helix w12

    MFG Olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also den woofer und des fs wollte ich schon haben nur die endstufe passt mir ned ins paket aber wenn @com.chris du mir nen guten preis machst nehm ich evtl. deine dazu. waas willst den noch haben für die as f2 300?


    mach mal n angebot ich bin mal still



    Mit AS F2 bisse schon mal fürs anfang bedient. Die ist gut und bringt auch ordentlich was.
    Versucht es aber nicht mit einer Crunch zu vergleichen
    Da liegen welten zwischen. Wie der Teilegott schon erwähnt hat.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die chrunch hätte ich auch nie verwendet. medi markt müll.

    wenn dann rockford oder as oder alpine sonst nichts.

    aber der rest is ok oder was sagt ihr?


    hätte auch noch ein paar teile übrig , nen fast neuen Rockford HX2 woofer
    und noch so ein paar teile


    Also zum Player kann ich dir nichts sagen kenne ich nicht.
    Der rest kling gut.
    Wenn du dir diesen set holen willst kannse die Crunch endstufe bei ebay verscherbeln die bieten zwischen 80- 100€ dafür


    gut also ich sag jetzt 200€ vhb!neupreis 300€ und die ist grad 4 monate alt mit rechnung und ovp


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grad gesehn das des nur ne 2-kanal is ich wollte aber schon ne 4-kanal wegen dem bass und fs auf eien endstufe oder soll ich besser zwei endstufen nehmen wegen der leistungsausbeute oder solchen sachen?


    Ich kann dir nur sagen wie ich es habe.
    4 kanal für front- hecksystem und ein Monoblock für Sub.


    2 kanal is immer besser da du bei einer 4 kanal im normalfall garnet die leistung hast noch einen sub mit anzutreiben also mach dir 2 gescheite stufen rein und gut is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich mir schon fast gedacht. also der preis den du genannt hast der währe für mich ok. ich werde noch am we bei meinem händler schaun as der so im angebot hat und am sontag gibts ne entscheidung und wenn is dann meld ich mich bei dir ok @com.chris


    Ich hab ne 4Kanal mit gut Leistung zu verkaufen. Jedoch kostet die auch mehr als dem Chris seine.
    Denke mal das is dan eher nix für Dich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein problem is ja ich will ned mehr wie 300€ ausgeben und eigentlich suche ich nur nen woofer in ner kiste evtl. incl. ner endstufe wenn sich zu dem preis aber so ein set wie des von as ergibt sag ich auch ned nein. nur ich hab grad mit meinem händler gredet und der meinte rockford oder alpine oder as die sind relativ gleich vom sound. klar gibts unterschiede aber ich als "otto-normal-verbaucher" höhre sowas eh ned so direkt und deshalb is es ned so schlimm. radio würde er nur alpine empfehlen da die sehr selten kaputt gehn und nen guten sound bringen.


    ich weiß langsam nicht mehr was ich nehmen soll helft mir bitte macht mal vorschläge was den für 300€ drin währe ich such mich noch zu tode wenn nicht bald ein gutes angebot kommt.


    Sooorrrryyy aber dein Händler hat keine ahnung von nix!

    Wie langweilig wäre es bitte wenn sich alles fast gleich anhört

    naja er will ja auch nur kohle machen

    www.just-sound.de...lass dir nen angebot machen! schreib ihm ne email...sag du hast 300 mücken und möchtest ein gutes basspaket für die entsprechende musik und ob es mehr auf klang oder pegel ankommt...dann macht er dir schon was gutes! sollte keine werbung sein!
    Bin nämlich kein kunde von ihm...eher einer der weiß was er für privat angebote macht^^

    MFG Olli


    alles klar meld dich dann grad per PN


    Hätte da evtl. was für dich....
    Höre nämlich im Prinzip genau die gleichen Musikrichtungen und der Sub is nen echter Allrounder und geht auch mit relativ wenig Leistung sehr gut![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also auf jedenfall sollte es ein 30er sein evtl. auch zei wenns vom platz her geht. löönen auch nur chassis sein ich bau dann die kiste selbst. und eh leude nur her mit den vorschlägen und angeboten ich blick nämlich bald nicht mehr durch den ich finde ned all zu viel im netz und so wie es aussieht ihr schon.

    danke schon mal für die guten vorschläge


    Auf die Technik kommts an,nicht auf die Größe!
    Hörst du in erster Linie mehr Punk,Rock und Techno,oder doch eher HipHop?
    Bei den ersten drei Richtungen bräuchtest du nämlich schon nen ziemlich flinken 30er...(z.B. Hertz,Atomic).
    Oder ansonsten ein oder zwei 25er,die eben genau richtig für die ersten drei Musikrichtungen sind,dann aber auch ziemlich tief runter gehen und somit auch für HipHip geeignet sein sollten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also zur zeit eher punk rock und seit kurzem auch mehr und mehr jumpstyle was mir sehr gefällt.

    hip hop eher selten aber kommt schon mal vor.
    30er is meinermeinung halt ganz gut für alle musikrichtungen wobei zwei 25er gehn auch. ich will halt ned heute was kaufen und es evtl. morgen bereuen. da ich nicht so viel geld hab um es aus dem fenster zu werfen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also nochmal für alle zum lesen ich suche

    entweder einen oder zwei woofer in einer kiste gerne 30er oder 25er oder

    ein set wie dieses hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • max. will ich 300€ ausgeben nicht mehr.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne billige aber momentan immernoch besser als die 4-kanal chrunch die bei dem set dabei ist. wenn ich mir nun nur nen woofer kauf gibts natürlich ne passende endstufe dazu denn meine is ned so kräftig wie manche woofer es brauchen.
    wieso hast du etwa ein agebot bzw. einen tipp für mich?


    polotreff.de
    #29 - 22.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/115131
    Antworten erstellen