vw teilemarkt

Richtig teilen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie teilt man 426.359 Euro durch 2 ?



Teilen.jpg
Teilen.jpg

hehe sieht aber irgendwie na fake aus oder irre ich mich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt, die Qualität von dem Bild ist relativ schlecht.

Aber witzig find ich es trotzdem



ja das is gut....

ich glaub gar nich ma das das bild gefaket is. das wirkt nur so komisch wegen des Löschschaumes würd ich sagen...........


also ich glaub auch nicht das es ein fake ist. denn ich hab schon mal nen lotus eclipse gesehen der seitlich gegen nen baum beprallt ist, den hats auch in der mitte ausnader gerssen!


Ich als Feuerwehrmann der öfters sowas sieht, kann euch sagen das es nicht gerade lustig ist. Und um einmal zu zeigen wie so etwas ausgeht, klickt doch mal auf diesen Einsatzbericht unserer Feuerwehr.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • das soetwas nicht lustig ist, kann sich hier jeder vorstellen. nur sind die meisten toten jugendlichen ja bekanntlich selbst daran schuld wenn sie im straßenverkehr sterben,. man muss es ja auch nicht mit dem zu schnell fahren übertreiben!


    @Pommes123

    Da hast Du vollkommen recht, aber meistens trifft es auch die Unschuldigen. Bei meinem Bericht zum Beispiel saßen zwei junge Mädels auf der Rücksitzbank. Einer der beiden hat es einen Arm komplett aus gerissen und die andere hatte ein riesiges Loch im Bauch. Und das nur weil der Fahrer zeigen wollte was er kann. Sehr traurig sowas.


    ja na gut, das stimmt zwar. aber eigentlich hab ich für sowas kein mitleid. denn wer so doof is und sich in son auto reinsetzt und weiß wie der fahrer fährt, is selber schuld! und wenn man dann zu schnell fährt und sich wundert wieso die schwerkraft einen aus der kurve haut, der gehöhrt verprügelt. nur geht das hier bei nicht mehr!

    is wie mit nem freund von mir. als der seinen crash hatte, hab ich dem auch aufe fresse gehaun, weil der viel zu schnell war!
    sowas gehöhrt in meinen augen verkloppt!

    gut, ich fahre auch meißtens viel zu schnell, aber ich weiß wann´s ZU schnell ist und bremms mich dann immer selber ein. aber es gibt eben idioten dies immer übertreiben müssen und die enden dann leider meistens an nem baum oder im graben aufm dach!



    @Pommes123:
    Deine Aussagen zeugen nicht grad von geistiger Reife.
    Sone Ansichten hatte ich mit 15.
    Die Leute die bei sowas sterben sind eben nicht immer selber schuld, es heist ja nicht automatisch das immer nur der Fahrer stirbt. Und von wegen "wer sich bei sonem Fahrer ins Auto setzt...", das weis man doch auch nicht immer vorher. Ist mir selbst schon passiert das ich zum ersten mal bei jemand mitgefahren bin den ich als ruhigeren typen eigeschätzt habe, und während der Fahrt hatten wir 2 beinahe Unfälle die schlimm hätten ausgehen können. (War natürlich das letzte mal das ich diesen Chauffeur in anspruch genommen habe...)


    dann muss an soviel eier in der hose haben un dem halt sagen er solle langsamer fahren
    . sollte das es dann trotzdem nicht machen, einfach fordern er solle sofort anhalten und aussteigen. dann kanner sich allein den kop absämmeln !

    und was hat dasn mit geistiger reife zu tun? in deutschland herscht nun mal meinungsfreiheit, sowas steht sogar im bgb sowie im grundgesetz. also ist meine meinung, meine meinung!


    @Zonenbub das warn bekannte von mir aus kronach...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen