vw teilemarkt

Neue Pics von MFD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab zwar schon letztes Jahr im Dez. damit angefangen, aber langsam ist es so wie ich es mir vorgestellt habe!

Hab ein Original VW MFD verbaut und dazu einen DVD Player, welcher auch als Mp3-Player fungiert ^^ Der DVD player musste leider leicht schräg verbaut werden, da nach hinten leider absolut kein Platz ist (leider). Nach hinten hin hab ich eine Passgenaue Öffnung reingedremelt damit ich die letzten 2,5 cm tiefe bekomme. Sonst hat man Probleme beim schließen des Handschufachs!

Was sagt ihr dazu? Bilder sind in meinem Profil

Grüße



hey,

also ist echt nicht schlecht gemacht! vorallen es hat nicht jeder navi im 6n2! TOP

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir gings größtenteils um die Optik!

Darüber hinnaus hab ich für meine beiden Endstufen ein Gerüst gebaut..

Ich will damit keinen Schönheitspreis gewinnen - Soll ja auch kein Show-Ausbau sein! Mir ging es in erster Linie um Funktionalität.
Beide Endstufen sind keine Schönheiten - hab beide gebraucht sehr günstig erwerben können.
Und so schlecht sind die Monacor- Endstufen ja auch nicht!
Wichtig war mir hauptsächlich, dass der Kofferraum noch nutzbar ist!



SANY0001.JPG
SANY0001.JPG
SANY0003.JPG
SANY0003.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaut supi aus tristan freu mich das alles so klappt wie es soll


Das MFD sieht im Polo einfach edel aus. Passt eigentlich das ganz neue MFD mit Festplatte und Touchscreen auch rein? Wir haben im Geschäft nämlich nen Unfall-Touran und ich könnt da günstig rankommen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das neue MFD2, also das mit dem 16:9 display passt leider nicht ohne weiteres rein..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen