vw teilemarkt

Hat mir jemand ein Bild von diesem Lack

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Ich bestelle bei dem Händler meines Vertrauens einen Lack welcher so ins Sandbraun-Gold geht!
Dieser hat mir jetzt gesagt, dass er im Enddefekt für meine Wünsche den Lack namens ''Mazda 14X'' ausgesucht hat. Er hat aber leider kein virtuelles Bild davon!
Kann mir von euch da vllt jemand weiter helfen? Muss noch nichtmal auf nem Auto gelackt sein, hauptsache ich kann die Farbe mal genau betrachten! (Wobei auf nem auto natürlich besser wär)

Wär cool!

Danke, Gruß Berzi



gelöschtes Mitglied

    Vllt. meint er den:




    aber wie immer:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Berzi
    • Themenstarter

    ja das Bild hatte ich auch schon gefunden, aber das Bild findet man nur bei google wenn man 'Mazda 14X' eingibt, weil das ein Mazda mit Felgengröße 14xirgendwas ist... Trotzdem danke fürs suchen!
    Wegen deinem Link: Danke, aber ich suche prinzipiell vorher selber
    Nur leider habe ich eben nix gefunden... und dann frage ich nunmal im Forum nach, wozu ich ja auch hier bin!



    hmm kann schon sein das die farbe von mazda is aber ruf doch einfach mal nen lakierer an geb ihm die daten... vill kann er dir weiterhelfen und dir ein bild zeigen oder wie auch immer =)


    gelöschtes Mitglied

      Also da du ja vom Lacker schon den Farbton gesagt bekommen hast sollte der dir auch die Farbe zeigen können auf Karten oder sonstwas.

      Sonst würde ich an der Kompetenz des Kerls zweifeln.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen