vw teilemarkt

Rockford t1 kiste?

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
wollt mal fragen ob der t1 in die kiste vom p1-3 passt bzw ob der da genug platz hat zum krach machen oder is die kiste bissl zu klein?!
mfg



Iljay86
  • Themenstarter


Iljay86
  • Themenstarter

bei jeder scheisse wird geantwortet da hat man mal ne gescheite frage und keiner hat ne ahnung



Frag dich mal warum keiner Antwortet?
Das Volumen zweier Kisten kannst du ja wohl selber vergleichen.


gelöschtes Mitglied

    also wir haben letztes we bei meinem kumpel auch in die loaded kiste in der normalerweise die p1 und die p2 drin sind nen t1 eingebaut. es passt perfeckt aber ab dem t2 musst dir ne neue kiste bauen wegen dem volumen. wir kaufen nämlich nur beim vertragshändler und der hats uns so gesagt. aber kommt schweine geil sag ich dir des rummst ned schlecht. du brauchst halt auch die nötige power aus der endstufe um ordentlich druck zu bekommen bei nem t1 aber ansonsten kein angst der t1 passt auf jeden in diese kiste. wohl gemerkt in die LOADED KISTE


    Iljay86
    • Themenstarter

    @mrnice

    hab den t1 nur ohne kiste gesehn und hab kp was der fürn volumen brauch also imma locker bleibn..

    @polo311

    danke


    gelöschtes Mitglied

      kein thema am we bin ihc wieder beim händler und mach dir mal ein paar fotos dann kannst sehn wie der t1 in die kiste des p1,p2 passt.


      Iljay86
      • Themenstarter

      gibs eigentlich noch nen unterschied zwischen den kisten oder nur die farbe des plastiks(silber/schwarz)?!


      gelöschtes Mitglied

        so weit ich weiß is es nur die farbe denn von den ausenmassen sind die beiden kisten gleich.



        Mann, ihr baut nen Scheiss...

        Ihr wollt nen 500 Euro Woofer in eine Sperrholz Billigkiste eines 70 Euro Woofers schrauben?

        Cool!

        Ihr seid ja echt experten!

        Nen T1 ist ein wirklich fieser Woofer, der, bedingt durch seine Parameter, sehr empfindlich auf Fehler in der Gehäuseberechnung reagiert.

        ich würde mal bei Rockford auf die Seite gucken ioder nen fachhändler fragen, in welchem Volumen der am besten spielt (je nachdem, was man für Musik hört oder was man für eine Endstufe hat).

        ich mag den T1 nicht sonderlich...der braucht enorm viel Dampf seitens der Endstufe und ist so nen Pingel, was das gehäuse angeht...

        Dazu hat der so viel Kraft wenn er richtig befeuert wird, das 19mm MDF nicht ausreichen... da darf es dann 25mm und mehr sein.

        Geschlossen klingt er aber richtig gut...

        Welche Endstufe soll da denn zur Befeuerung dienen?

        Marco


        Iljay86
        • Themenstarter

        entweder die alpine v12 mrv1505 oder nen passender mononlock von rockford..

        ich hab ja nur gefragt ob es vernünftig laufen würde..


        polotreff.de
        #12 - 20.02.2008neuer rockford t1 rockford t1 test t1 kiste rockford passendes gehäuse für rockford t1 rockford subwoofer t1 test rockford p2 kiste bauen rockford t1 kiste t1 rockford gehäuse subwoofer kiste für rockford t1 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=subwoofer kiste für rockford t1 rockford p2 einbau polo 86c rockford t2 welche endstufe forum neue rockford t1 verkaufe rockford t1 man rockfordt1 t1 kiste rockford t1
        Antworten erstellen