vw teilemarkt

Kupplung Nabendurchmesser 22,3 oder 24

Darkstorm
  • Themenstarter

Hallo.
Ich fahre einen Polo 1,6 GTi.
Nun wollte ich die Kupplung wechseln und war überrascht das es zwei Sorten gibt.
Einmal Nabenprofil 22,3 oder 24.
Welches ist denn nundas richtige?
Habe bei VW angerufen und die meinten es ist erst ersichtlich wenn man es ausgebaut hat.Sie könnten mir da keine auskunft geben.
Motorkennung AJV
Getriebe ATX

Kann mir jemand helfen?



das thema ist ja jetzt schon älter aber umso besser denn mitlerweile kannst du mir bestimmt sagen welches narbenprofil das richtige ist.
hast ja auch das dtx getriebe oder?

mfg und vielen dank schon mal.


Zitat:

das thema ist ja jetzt schon älter aber umso besser denn mitlerweile kannst du mir bestimmt sagen welches narbenprofil das richtige ist.


Hallo zusammen,

ist zwar schon wieder älter das Thema aber um es aufzulösen...

Die Verzahnung ist 24 bei allen AJV

22,3 ist zwischen den Zügen gemessen und kommt überhaupt nicht in Fragen.

Grüße
Andreas



richtig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen