vw teilemarkt

FK Königsport

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

hat jemand das König im 2F G40? wenn ja wie ist das vom fahren her? ich komm da echt günstig dran also bitte kein posts wie kauf dir ein KW oder H&R. also am besten erfahrungsberichte von leuten die es auch echt schon gefahren sind. danke

mfg
cassius



Hallo,

ich habe im Grunde die selbe Frage wie Cassius. Taugt das FK Königsport etwas? Wie ist es vom Fahren und von der Haltbarkeit? Mein Polo istn Alltagsauto und wird auch im Winter genutzt.
Habe bis jetzt nur ne Gruppe A von FK und die kann man von der Verarbeitung in die Tonne treten.

Hier der Grund für die Überlegung auf ein Gewinde umzusteigen:
http://www.polotreff.de/forum/t/216032

Vielen Dank für Antworten!


ich fahrs und bin zufrieden, sind konidämpfer drin, fährt sich viel komfortabler als das fahrwerk das ich vorher drin hatte (steffan Spezial, Pinke federn gelbe konis)

ich würds wieder kaufen

aber arbeite dich mal durch die suche hab schön öfters meine erfahrungen zu demf ahrwerk gepostet



Vielen Dank schonmal für deine Antwort!

Irgendwann habe ich hier glaub ich mal was von dir gelesen zu dem Fahrwerk, als ich auf der Suche nach was anderem war


Antworten erstellen