vw teilemarkt

ATU Sportsitzmatten

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

Freund von mir hat sich heute bei ATU diese Sportsitzauflagen für 19,99€ (Angebot) gekauft. Das sind die Sitzauflagen, die Polster an den Ausenseiten haben, um nen "besser" halt sicherzustellen und um einfach "schalensitzartig" auszusehen. Er hat sichs für seinen 3er gekauft und ich muss sagen, die sind doch nich so kacke wie erwartet, zwar ist es klar, dass man sowas nich mit Original Sportsitzen vergleichen kann, aber für den Preis echt gut, wir sind mit 120 in ne lange weite Kurve rein und die Dinger haben einen echt im Sitz gehalten....also wirklich nicht schlecht! Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, die sich grade zu kaufen (Angebot geht bei unserem ATU bis Anfang März), kann ich die ehct empfehlen.



gelöschtes Mitglied

    Kann ich irgendwie garnicht glauben ^^

    mach mal Foto von dem Kissen


    gelöschtes Mitglied

      bevor ich mir son mist kaufe, fahr ich lieber orginale sitze !

      Mfg Fun-touch



      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      bevor ich mir son mist kaufe, fahr ich lieber orginale sitze !

      Mfg Fun-touch


      ja klar, aber ohne scheiß, dass ding ist echt gut für 20 öcken und in nen 3er passts rein
      ax so, bilder folgen natürlich noch! muss die nur noch im laufe der woche machen, aber kommen 100pro ^^


      Ist ja ne witzige sache ... erinnert mich an silikontitten ...

      bilder würde ich gern mal sehen und wenn die teile wilkich was halten ... haja warum net ... für 20 öken racingfeeling ... ist doch geil





      gelöschtes Mitglied

        hab mal en bissl bei ATU rumgestöbert...

        meinste die Dinger oder was?


        PM7046_L.jpg
        PM7046_L.jpg

        Da war einer Schneller...

        Hab die hier gefunden^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Fehlen nurnoch die aufgedruckten Schroth-gurte ^^





          ohhh man wer kauft blos sowas


          und die gurtdurchführungen kann man von hinten dann auschneiden der optik halber


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Da war einer Schneller...

            Hab die hier gefunden^^
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Die Kosten aber 15€....biste noch billiger dabei


            da fahr ich lieber auf nem wasserkasten durch die gegend!
            sowas kann man sich holen wenn man ma 60 aufwärts is so ergonomisch halt aber doch net ... neee nicht mein ding!


            Zitat:

            sowas kann man sich holen wenn man ma 60 aufwärts


            nee mit 60 hol ich mir dann die holzperlen ... und ein fellüberzug fürs lenkrad


            auch net dann...dann kommt n komplexkisen untern arsch das formt sich mit der zeit dann auch so*hihi*


            Zitat:

            Zitat:
            sowas kann man sich holen wenn man ma 60 aufwärts


            nee mit 60 hol ich mir dann die holzperlen ... und ein fellüberzug fürs lenkrad


            Na Holzperlen haben wenigstens noch style
            Aber wer kauft denn so einen Mist?
            Dann vergess bitte nich den Haifisch-Antennendummy, und die Chrom-Kennzeichenhalter


            Larsagne
            • Themenstarter

            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            sowas kann man sich holen wenn man ma 60 aufwärts


            nee mit 60 hol ich mir dann die holzperlen ... und ein fellüberzug fürs lenkrad


            Na Holzperlen haben wenigstens noch style
            Aber wer kauft denn so einen Mist?
            Dann vergess bitte nich den Haifisch-Antennendummy, und die Chrom-Kennzeichenhalter


            hey, was habt ihr mit 60 vor? ich kenn genug, die im porsche und vollschalensitze in dem alter rumheizen.....ich seh euch schon, im 2f mit 45ps am 5er bmw überholen um die kaputte männlichkeit wieder zu richten ....ne, also meine sache is es auch ned, aber ich find die richtig gut...und ja, sind die auf dem bild...blos der hat sie sich in schwarz blau gekauft...ne, ich meine, wenn man normale sitze hat und das nich unbedingt der ooptik halber macht, sondern um ein bisschen halt im sitz zu haben, da sind die wirklich empfehlenswert...


            ..... oh man! Jaja die gute alte ATU Standardpalette. Ich will mir die auch holen und dann klebe ich mit Thesafilm noch Knicklichter in den Fußraum, damit der beleuchtet wird.


            Larsagne
            • Themenstarter

            ich verstehs echt nich, warum jeder rumheult und sich drüber lustig macht. In solchen fällen, sollte man sich mit inkompetenten post zurückhalten, alles was ich gesagt habe ist, dass es für das geld gute quali ist und nicht, dass die karre danach aussieht wie ein ferrari maranello mit 600ps -.- und so quark wie lichter per tesa festkleben ist mindestens noch vier stufen unter atu niveau ...trotzdem ist es nicht hilfreich, hier seinen gedankendünnschiss freien lauf zu lassen, wenn es sich um einen "Erfahrungsbericht" handelt, in dem KONSTRUKTIVE Kritik besser wäre...es zählt immernoch qualität vor quantität...


            jetzte habt ihrs geschafft, ich liege vor lachen am boden


            Larsagne
            • Themenstarter

            :'( :'( :'(


            gelöschtes Mitglied

              So, genug geblödel hier!
              Entweder Sachlich was zum Thema schreiben oder garnicht

              Ab sofort ist *böser-Mod-Alarm* =)


              Ich denke, die Dinger passen gut zu den affigen Viper Streifen und dem sonstigen Gedöhnse an der Karre. Jedes mal kommt das Argument, dass son Schrott wenigstens erschwinglich ist. Wenn ich mir mal das ganze Gefuppel zusammen rechne, komme ich auf eine Summe, von der man sich schon ein oder zwei ordentliche Teile hätte kaufen können.
              Sorry, aber absolute Kirmes.


              @stelze99 er hat sie nicht in seinem auto sondern nen kollege von im

              mfg


              Na dann fehlen se aber noch bei der Bude.. Und so überzeugt, wie er davon ist, werden se ja bald auch bei ihm Einzug halten..


              finde diese diskussion hier überflüssig.

              @stelze 99
              ich find es ned in ordnung sich über en auto eines anderen lustig zu machen.
              ich denke es is klar dass ned jeder die gleiche meinung hat un ned jedem alles gefällt. aber man kann seine meinung auch sagen ohne beleidigend gegenüber dem geschmack anderer zu sein.

              jeder kann ja SEIN auto so tunen wie es einem SELBST gefällt.


              gelöschtes Mitglied

                Genauso sehe ich das auch.

                Und deswegen schließe ich diesen Threat bis auf weiteres.
                Ich denke das was gesagt werden musst wurde gesagt!

                Grüße

                Tristan


                polotreff.de
                #28 - 19.02.2008sportsitzauflagen
                Das Thema wurde geschlossen.