vw teilemarkt

6n GTI BBS Felgen

schneid
  • Themenstarter

Hallo,

meine BBS Felgen sehen mittlerweile es mitgenommen aus. Deshalb möchte ich die Dinger gerne lackieren lassen.
Habe auhc schon einiges gehört. Sandstrahlen lassen und Pulverbeschichten?!
Wurde mir gesagt geht, nicht da die GTI BBS Felgen Zwei-teilig sind. Bin dann zu VW gefahren um mir Tipps zu holen. Die sagten mir. Die Dinger sind nicht Zwei-teilig. Dass ist nur atrappe.
Was denn nun?
Sind die Dinger Zwei-Teilig kann ich sie nicht pulverbeschichten lassen.
Was soll ich tun? Irgendein Rat?

Danke...

Gruß Nico



gelöschtes Mitglied

    Klar kannst alles pulverbeschichten lassen egal ob ein- oder zweiteilig

    Wenn es original BBS Felgen sind vom GTI dann sind die zweiteilig!


    schneid
    • Themenstarter

    Ich war damit beim Sandstrahler und Pulverbeschichter...
    DIe meinte zu mir, dass die das nicht machen wollen. Da die Zweiteilig sind und die sich von der Hitze verziehen...
    Hast du das schon mal machen lassen?
    Danke
    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      NE gemacht noch nicht!

      Aber man seht ja aufenwiese FElgen wo der Stern ne andere Farbe hat!

      Frag die Leute einfach die das gemacht haben und nutze mal bisschen die Suchfunktion hier im Forum!

      Die wird dir sicher weiter helfen!


      schneid
      • Themenstarter

      Alles klar.
      Danke Dir.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen