vw teilemarkt

Hilfe Lackschaden in Beifahrertür

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Gestern hat ein Freund vo mir eine schöne kleine, aber unübersehbare Macke in meine Beifahrertür gehauen!

Bin jetzt am überlegen ob ich nur zum Lackdoktor gehe der mir die Stelle wieder in Ordnung bringt oder ob ich die Tür kompett neu lackieren lasse!

Was würde eurer Meinung nach sowas kosten?
Und würde das beim lackdoktor wieder gescheit aussehen?(Lack ist bis auf die Grundierung weg)



Ich denke der Lackdocktor bekommt das hin!
Und ist bestimmt wesentlich günstiger als ne komplette lackierung!
Aber was haste denn für ein Freund der dir ne Macke ins Auto haut?

Mfg


also wer mir ne macke ins auto haut der hat dann ne macke im gesicht
was is das denn für eine macke? beule, lack ab wie groß



Hi!
Wie groß ist die macke denn?
Würde auch zum lack doctor fahren ist am besten und billiger!


und über die versicherung geht da nix?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja macht man nichts!

Also über Versicherung geht das schon!
Fahre jetzt gleich mal zur Lakierer und frage!

Ist zumindest ne kleine Beule und der Lack ist bis auf die Grundierung weg!
Alles in allem hat die Stelle ne Größe von einem cm!


Hi!
Doch müsste eigentlich übe die versicherung gehen müsstes du aber mit der versicherung von dein kumpel klären!


aber mit der selbstbeteiligung deines kumpels kann man eher überlegen, ob man den wagen nicht beim lack doc machen lässt und er dir die kohle dafür gibt...

dann hat man den schmerz mit der versicherung nicht... und die freundschaft hält auch länger...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja

so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht! War grade mal beim lakierer und der meinte mit 130€ wäre ich dabei! Aber auch nur, wenn ich die Tür selber ausbaue, was eigentlich nicht das größte Problem wäre!

Habe noch ein paar Adressen wo ich noch anfragen werde was die so haben wollen!



Hi!
Naja den würde ich das geld von dein kumpel bezahlen lassen!


polotreff.de
#11 - 07.03.2005lackschaden beifahrertür lackschaden in beifahrertür beifahrertür lackschaden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen