vw teilemarkt

tankdeckel geht nicht mehr auf

Alex3333
  • Themenstarter

Hi

habe folgendes Problem..
Seit gestern geht bei mir der tankdeckel nicht mehr auf der Rest der ZV funktioniert aber noch. Habe jetzt ein bisschen im internet rumgestöbert und rausgefunden das es eine notentriegelung gibt.
Naja dann hab ich mal in der Anleitung nachgeschaut aber nix dazu gefunden. Die Beiträge im Internet haben mir auch nicht weiter geholfen weil ich nicht wirklich weiß wo ich da jetzt ziehen muss oder so.

Könnte mir da villeicht jemand weiterhelfen? Müsste morgen dringend tanken und in der werkstatt hab ich erst am Freitag nen termin gekriegt die konnten da auf die schnelle nix entriegeln oder so

Wäre wirklich dankbar wenn mir da jemand genau erklären könnte was ich machen muss oder nur die seite aus der anleitung einscannen die das beschreibt.

Schonmal Danke



also beim 6n is meine ich im kofferraum hinter der verkleidung an der seite wo der tankdeckel ist ein zug draht oder so. musst mal gucken, ob da was is un einfach mal dran ziehen.


Alex3333
  • Themenstarter

Hallo Danke für die Antwort.

Hab geschaut aber draht zum ziehen ist da nirgends. So ein draht hat der mechaniker heut mittag auch schon gesucht und nicht gefunden.

Naja aber ich glaube ich habe jetzt das teil gefunden das den Tankdeckel verriegelt nur leider ist das hinter einem blech da komm ich mitm finger oder so unmöglich hin.
Muss ich da villeicht die obere verkleidung auch noch abnehmen?



oh,
habe das mit nem anderen wagen verwechselt.
Beim 6N, ist die Tankklappe ja garnet verriegelt.
Aber wenn dann hätte ich gedacht, das da irgentwo ein draht oder so ist.
Is auf jedenfall bei unserem anderen wagen gewesen....


Alex3333
  • Themenstarter

achso ok

Trotzdem Danke für deine Antwort


also nur mal ne kleine berichtigung! der 6n hat ne tankdeckelverriegelung.......
meiner zumindest, ud meiner is baujahr 94^^


polotreff.de
#7 - 02.03.2008tankdeckel geht nicht auf vw polo 9n3 tankdeckelentriegelung vw polo 9n3 polo 5 zentralverriegelung tankschloss polo baujahr 2003 zentralverriegelung tankschloss polo 9n zentralverriegelung tankschloss vw polo baujahr 1994 tankdeckel öffnen polo 6n tankdeckel geht nicht auf tankdeckel geht nicht auf bei zentralverriegelung vw polo polo tankdeckel geht nicht wieder zu stratus tankdeckel geht nicht auf mein tankschloss geht nicht auf warum mein tankdeckel geht nicht auf vw polo 2003 zentralverriegelung funktioniert nicht streetka benzindeckel geht nicht auf vw polo iv tankdeckel entriegelung tankschloß geht nicht auf öamtx pannendienst tankdeckel geht nicht auf polo zentralverriegelung wie öffne ich den tankdeckel tankdeckel geht nicht auf carisma polo vw tankdeckel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen