vw teilemarkt

dreieckslenker ebay

polotuner5
  • Themenstarter

omg..wassn das fürn mc-gyver mumpitz...die arme wutz der die kauft und einbaut...wild zusammen gebrutzelt...sowas gehört verboten... http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Dreieckslenker_W0QQitemZ180216446123QQihZ008QQcategoryZ73673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Mh Sieht wirklich nich schön aus,...

    Die Nähte vor allem


    polotuner5
    • Themenstarter

    eben,das kann jeder der en autogen gerät zuhause hat...sieht nich vertrauens erweckend aus...ich hoff die kauft keiner und baut auch keiner im öffentlichen straßenverkehr ein....



    vielleicht sollte ihm mal jemand sagen wenn man rohre schweisst die konturen angepasst sein sollten und nicht 20mm breite nähte pfuscht.


    @ distiller: autogen-gerät? das erklär mal!


    polotuner5
    • Themenstarter

    schweiß gerät mit "offener" flamme (auch prima um dosen hoch zu jagen)...sauerstoff&acetylen gemisch...noch genauer?


    polotuner5
    • Themenstarter

    aaa ok....wegen dem gerät....


    @ distiller:

    Einfach: Autogen-Schweissen.

    Klugscheisser-Modus: Autogen heisst soviel wie aus sich selbst herraus, selbsttätig. Da Autogen-Brenner nach dem Venturi-Prinzip arbeiten. Der Sauerstoff "zieht" das Acetylen mit, deshalb auch IMMER Sauerstoff zuerst aufdrehen und zuletzt zudrehen^^


    polotuner5
    • Themenstarter

    ich weiß was nee venturi düse iss..hab schon seit 4 jahren meinen schweisser-pass...und nich vergessen die ace flasche immer min 30 cm an der ventil seite überm boden zu lagern..gelle



    hehe, es gibt doch noch leute die ahnung haben^^


    polotuner5
    • Themenstarter

    aber jezz ma zurück zum thema ich dem verkäufer ma nee mail geschrieben das er angeben soll das die eigenbau sind und nicht für den straßenverkehr...


    Ob er das macht ist natürlich fraglich


    polotuner5
    • Themenstarter

    tzja...ich hoff ma..kein bock inner zeitung zu lesen :Jugendlicher motz seinen polo auf und landet schwer verletzt im krankenhaus,weil er in einen anderen wagen gefahren ist-----


    polotuner5
    • Themenstarter

    solange man sich selbst in gefahr bringt ok jedem seine sache,dann aber nicht auf der straße wo andere leute fahren und kinder in den autos sind...


    kann man das nicht ebay melden


    polotuner5
    • Themenstarter

    wüsste nich warum...iss ja jedem selber überlassen was er kauft...


    eben, und wenn ich ne schubkarre mitm vorschlaghammer kleinkloppe und dies als ein getriebe verkuafen und das auch noch jemand kauft, isser selber schuld. also ich würd den müll nicht kaufen. spätestens beim nächsten tüv wirste mitm knüppel vom hof gejagt, oder die machen den kratzemann.


    gelöschtes Mitglied

      die sind mal ihr geld wert oder?


      polotreff.de
      #19 - 19.02.2008offener dreieckslenker
      Antworten erstellen