vw teilemarkt

Heckausbau und Boxen

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hallo jungs und mädels

baue meinen polo jetzt auf 2 sitzer um und habe hinten alles raugerissen is nix mehr drinne
nur wo soll ich jetzt meine boxen hinpacken?
es wären nur 2 stück aber ich weiß nicht woo
und nen holzboden will ich nicht reinmachen möchte das man das metall sieht
also vielleicht kann mir einer helfen von euch

mfg 73euro



Hast Du denn richtige Boxen oder Teller. Wenn es Boxen sind, kannst Du die doch mit Gurten irgendwo festschnallen .... Hier fuhr mal ein BMW rum, der hatt eine freihängende Bassrolle drin. War auch nicht schlecht.


gelöschtes Mitglied

    Gegenfrage:

    Reicht dir ein Frontsys nicht?

    Grüße



    Hey...also so wie ich das auf deinem Kennzeichen sehen kann, kommst du aus bielefeld. Wenn dies der Fall ist, dann hab ich nen ganz einfachen TIP. Fahr zur Otto-Brenner-Str. da ist ACR. Zeig denen dein auto und dann können die dir einen Tip geben. Außerdem so ohne Bild kann man sich schlecht vorstellen was du meinst. Stell mal ein Bild rein wie du es in etwa haben willst. dann kann man mehr sagen. Hab selber schon so einige autos ausgebaut.


    Kann dir auch nur wärmsten empfehlen zu ACR zu fahren, bastel dir nicht so einen müll ins auto, dann lieber einmal bisschen mehr zahlen und dann stimmt der preis! und 2 sitzer ist doch auch mist, wofür denn? frontsystem undn nen guten sub, ne schöne endstufe und nen super headunit, das reicht im polo mal ganz sicher voll aus!

    lieber qualität kaufen und dann ist WENIGER MANCHMAL MEHR!


    Zitat:

    Hast Du denn richtige Boxen oder Teller

    Ich hoffe er hat weder Boxen noch Teller im Auto
    Boxen is ein Sport und Teller is in der Küche anzutreffen.


    och Ihr wisst doch was ich meine


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    also ich habe boxen haben auch nur 20cm durchmesser
    hab mal nen bild angehangen damit ihr seht wie es bei mir aussieht
    bei mir sind halt nur noch die sitze drin
    wollte die jetzt irgendwo hinmachen wo die nicht stören weil ich den platz inner mitte frei haben will also nix mit holzplatten oder so
    mhh acr war ich schon die wollen für so einen "guten" ausbau nen paar scheine und das is für mich zu viel
    vielleicht habt ihr nen guten vorschlag

    und fragt mich nicht warum ich nen 2 sitzer fahre hat viele gründe
    und wir auch so bleiben

    antworten wären nett

    danke schonmal


    polo1.jpg
    polo1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Sei Kreativ. Du könntest die Hinteren Dome "nach vorne" verlängern und dort deine Lautsprecher einsetzen.. Nur als Denkansatz!

      Grüße



      Ich würde hinten gar nix rein bauen...

      bau Lautsprecher doch da hin, wo Du sitzt...

      oder machst Dzu auch im keller Musik an, um in der Stube Musik zu hören?

      Stellst Du Dich falsch rum ins Konzert?

      Nein?

      Dann bau Lautsprecher nach vorne und stell hinten eine Subwooferkiste rein, die Dich mit bass befeuert.

      Fertig.

      Tip ENDE.

      Ach, nochwas...solche Tips mit freischwebenden Rollen möcht ich eigentlich nicht nochmal sehen...weil...wenn die bei nem Frontalaufprall ein gewicht von 1 Tonne erzeugt, dann möcht ich mal die Konstruktion sehen, die das Ding daran hindert, Dir das genich zu brechen.

      Könnte interessant aussehen!

      Marco


      Zitat:

      Ich würde hinten gar nix rein bauen...

      bau Lautsprecher doch da hin, wo Du sitzt...

      oder machst Dzu auch im keller Musik an, um in der Stube Musik zu hören?

      Stellst Du Dich falsch rum ins Konzert?

      Nein?

      Dann bau Lautsprecher nach vorne und stell hinten eine Subwooferkiste rein, die Dich mit bass befeuert.

      Fertig.

      Tip ENDE.

      Ach, nochwas...solche Tips mit freischwebenden Rollen möcht ich eigentlich nicht nochmal sehen...weil...wenn die bei nem Frontalaufprall ein gewicht von 1 Tonne erzeugt, dann möcht ich mal die Konstruktion sehen, die das Ding daran hindert, Dir das genich zu brechen.

      Könnte interessant aussehen!

      Marco




      100%ige Antwort. entweder man macht alles fernunftig, oder man läßt es einfach sein. und außerdem wofür die hinteren sitze raus?also wenn da sone richtige geile GFK Landschaft rein soll...dann echt hammer sofort raus mit den sitzen und 2 Sportsitze rein und HIFI Ausbau starten...aba sowie ich das sehe soll da irgendwie nur son kinder kramm rein wovon ich sowieso nichts halte...


      73euro
      • Themenstarter
      73euro's

      ok danke jungs werde mich mal umgucken was es so schönes an auswahl gibt wo ich boxen vorne hinpacken kann weil beim polo is nicht viel platz

      falls einer so einen schönes ausbaun vorne hat kann er mir gerne nen paar tipps geben

      werde nur bassbox hinten lassen und vorne alles ausbauen

      danke für die tipps

      mfg 73euro


      Antworten erstellen