vw teilemarkt

Türgriffe

Jupp86
  • Themenstarter

Hallo mir gefallen die originalen Türgriffe nicht und icxh habe auch keine lust auf umschweißen, Passen die Griffe vom 6n oder vom golf 2?
was für alternatieven habe ich ohne das ich schweißen oder großartig lackieren muss?
lg Dennis



6n weiss ich nicht. Golf2 passen, nur warum sollte man die dran machen? Das sind exakt die gleichen.

Hättest auch noch die Möglichkeit chinesische Griffe dranzumachen.
Oder Griffe vom Porsche 944/924, die sind ohne die "blende" und mit Porscheschriftzug


der golf II hat m.e. die selben griffe wie der Polo... schau mal bei ebay, dort werden griffen von japanmodellen angeboten die passen... vllt ist da ja was für dich dabei



schau mal bei

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da gibts Golf 3 Style griffe, is auch praktischer zu öffnen,


    anonsten sind die Porsche griffe sehr geil! aber leider auch sehr teuer >60€


  • die golf style, sind die chinesischen


    Wir haben noch nen Satz 86c Türen mit den alten Audi Türgriffen.
    Stellmotoren sind auch schon verbaut.
    Bei Interesse eben PM.


    oder eben golf 1 vollchrom (hebelmechanik umbauen)

    so wie ich


    Jupp86
    • Themenstarter

    alles klar, aber diese japantürgriffe für golf 2 passen ohne probleme? habe jetzt welche ohne schlösseer weiß nicht von welchen fahrzeugtyp aber da muss ich nach jeden 3ten öffnen die griffe abmontieren weil der mitnehmer nicht langgenug ist. und das nervt mal richtig=(
    lg dennis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen